S: Tool zur Aircraft-Reg-Suche

ANZEIGE

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
ANZEIGE
Ich suche ein Tool oder eine Website oder sonst irgendwas, was mir folgende Information liefern kann:

Aircraft Reg. für einen bestimmten Flug an einem bestimmten Datum.

Acars (resp. der auf deren Website vorhandener Datenbankbestand) geht nicht lang genug zurück (i.d.R. nur ein paar Tage).
Flightstats liefert fast alles andere, aber keine Regs.

Kennt jemand sowas und würde er/sie/es sein/ihr Wissen hier "preisgeben"? ;)
 

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Wie lange ist der Flug denn her und um welche Strecke gehts dir?
Mir haben schon oft Flughäfen geholfen, allerdings nur Flüge die nicht älter als 2 Jahre waren. Besonders die Flughäfen Berlin und Köln waren sehr nett.
Die Dame aus Köln hat mir sogar noch einen Flugplan aus 1987 besorgt (y)
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Wie lange ist der Flug denn her und um welche Strecke gehts dir?
Mir haben schon oft Flughäfen geholfen, allerdings nur Flüge die nicht älter als 2 Jahre waren. Besonders die Flughäfen Berlin und Köln waren sehr nett.
Die Dame aus Köln hat mir sogar noch einen Flugplan aus 1987 besorgt (y)

Es geht eben um mehrere Strecken.
TATL und TPAC? (transpazifisch auf jeden Fall).
Die LHR-Seite ist sehr gut, listet aber in den ACARS-Logs auch nicht die Flüge auf, die ich suche. Ich weiß aber, dass sie gingen, weil ich drin saß. ;)