Meilen bei Beeline RUS

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Ich weiß nicht, ob es allgemein bekannt ist, daß man bei Beeline (Handynetz Russland) Meilen pro Roaming-Minute bekommt. Man muß sich nur einmalig registrieren und dann gilt das "für immer" ohne neue Registrierung vor jeder Reise.

https://www.miles-and-more.com/onli...n/telecom/offer?nodeid=2529267&l=de&cid=18002

Das ganze klappt im Vergleich zu anderen Meilengutschriften wie geschmiert. War vom 24.-27.11. mal wieder in Russland und die Meilen wurden heute rückwirkend zum 26.11. gut geschrieben.

Telefoniert habe ich 38 Minuten nach D - also laut Regeln 190 Meilen. Es werden aber immer mindestens 250 Meilen gutgeschrieben, so auch dieses Mal.

Nur zur Info für Russland-Reisende.
 
  • Like
Reaktionen: Toconaur und piiit

Nilmar

Reguläres Mitglied
18.10.2011
64
0
Bonus

Aktuell gibt es 2000 Meilen für die Registrierung, die man bekommt, wenn man den Service das erste Mal nutzt. Evtl. ist das nur bis Ende April gültig, wobei ich mir nicht sicher bin, ob sich das auf die Registrierung oder auch den ersten Anruf bezieht?
Miles & More - Beeline: Roaming in Russland - Sichern Sie sich den Willkommensbonus von 2.000 Meilen

Bei Beeline selber steht von der Gültigkeit bis April nichts.

Kostet das denn mehr an Roaming-Gebühren oder ist es im Prinzip für mich ansonsten egal, welches Netz ich in Russland nutze?
 

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
Meine Freundin nutzt Beeline in Russland und sie hat mal ihre Nummer registrieren lassen. Mal schauen ob sich da was tut.
 
S

szg

Guest
Meine Freundin nutzt Beeline in Russland und sie hat mal ihre Nummer registrieren lassen. Mal schauen ob sich da was tut.

Hat schon jemand die Meilen bekommen ? Ich habe weder die Willkommens-, noch die Roamingmeilen erhalten. :(
 

Miles&Less

Reguläres Mitglied
03.10.2012
35
0
VIE
Ich hänge mich ebenfalls mal mit hier ran. Hat mittlerweile schon jemand Meilen aus der Beeline Aktion erhalten?
 

baduncle667

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
405
11
GRZ
Hi!

Ich hab beides bekommen (Willkommensmeilen ist allerdings schon letztes Jahr gewesen, die Roamingmeilen waren das letzte Mal (Juli) nach 4(!) Tagen am Konto)
 

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Ich habe M&M diesbezüglich kontaktiert: Jetzt soll ich jedes Gespräch mit genauem Datum, Zeit und angerufener Telfonnummer belegen...
 

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
487
1
Ich weiß nicht, ob es allgemein bekannt ist, daß man bei Beeline (Handynetz Russland) Meilen pro Roaming-Minute bekommt. Man muß sich nur einmalig registrieren und dann gilt das "für immer" ohne neue Registrierung vor jeder Reise.

https://www.miles-and-more.com/onli...n/telecom/offer?nodeid=2529267&l=de&cid=18002

Das ganze klappt im Vergleich zu anderen Meilengutschriften wie geschmiert. War vom 24.-27.11. mal wieder in Russland und die Meilen wurden heute rückwirkend zum 26.11. gut geschrieben.

Telefoniert habe ich 38 Minuten nach D - also laut Regeln 190 Meilen. Es werden aber immer mindestens 250 Meilen gutgeschrieben, so auch dieses Mal.

Nur zur Info für Russland-Reisende.


Ich dachte das ich das vor ein oder zwei Jahren für die Türkei auch gab mit Meilen für Roamingminuten..... :/ nun finde ich es nicht. Dachte ich habe mich angemeldet, aber ich habe keine Meilen erhalten :/
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Just dazu habe ich vor ein paar Tagen eine Umfrage erhalten, für deren Durchführung es 500 Meilen gibt; nehme an, weil ich kürzlich mit LH zweimal in Russland war.
Bei der Frage nach weiteren FFP wurden sieben bis zehn Programme namentlich aufgelistet, darunter interessanterweise auch A3.
 

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
677
402
Habe auch die Einladung für die Teilnahme an der Umfrage erhalten. War aber noch nie mit LH oder einem anderen Carrier in Russland. Freue mich natürlich trotzdem über die 500 Meilen =;
 

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
709
110
Ich habe auch die Umfrage erhalten. Es ist natürlich günstiger, eine russische Sim-Karte zu nutzen und die Anrufenden zurückzurufen (Skype).