Info + Bilder -- Amenity - Bags

ANZEIGE

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
ANZEIGE
Über Amenity Bags freut sich ja der ein oder andere :) egal ob in First oder Business

wobei ich gar nicht informiert bin ob welche auch in der Eco Klasse ausgegeben werden und von welcher Airline :confused:
für Kinder gibt es die ja auf der Y Langstrecke.

-

:idea: Also hier könnte man ja über die Ausstattungen berichten z.b. auch mit Fotos.

-

Als Anfang hier eine Info der eventuell besten Airline Amenity Bags

World's best airline amenity bags: Luxury brands take to the sky | CNN Travel
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Also laut dem verlinkten Artikel ist EY unter den Top-Airlines. Hierzu zwei Fragen/Anmerkungen:

1) auf welchen Strecken fliegt EY überhaupt F? Ist mir noch nicht begegnet.

2) Mag sein, daß das Amenity Kit in F top ist, in C aber nicht: Da gibt es nämlich keins!
 
E

embraer

Guest
Also laut dem verlinkten Artikel ist EY unter den Top-Airlines. Hierzu zwei Fragen/Anmerkungen:

1) auf welchen Strecken fliegt EY überhaupt F? Ist mir noch nicht begegnet.

2) Mag sein, daß das Amenity Kit in F top ist, in C aber nicht: Da gibt es nämlich keins!

nach DUS - CDG - LHR - FRA - BRU - MXP - MUC - GVA
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Also habe das jetzt hier Etihad Flight Information auch nochmal nachgesehen. Muß ja nicht richtig sein, was da steht, aber danach gäbe es in der A330 keine F, deckt sich aber auch mit meiner Beobachtung.

@horizon: Könnte es sein, daß EY teilweise - je nach Nachfrage - durchaus unterschiedliche Maschinen einsetzt?
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Die A332 haben keine F, die 6 A333 aber schon. Siehe auch Etihad Homepage. ;)
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
ah, dann...
+ saß ich bisher immer in der A332, nicht A333
+ ist Seatguru wohl an dieser Stelle unvollständig...

Danke.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Ich dachte hier gehts um AMENITY KITS und deren Ausstattung
statt dessen wird in 7 von 8 Posts über Etihad geschrieben :-(

Ich fasse es gerne nochmals für Dich zusammen: Bei EY gibt es in F ein sehr gutes Kit, in C dagegen gar keines, und die F gibt es auf einigen Strecken nicht.

Jetzt kannst Du gerne Deine Erfahrungen mit anderen Airlines beitragen... ;)
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Ich hol den thread hier einfach hoch da im LH Amenity Kit Thread nachgefragt wurde.

Bei TG in Business vor ca. 2 Wochen: PVG -BKK

IMG_0985.jpg


Und mit der TG in First vor ca. 1 Woche: BKK - MUC

IMG_0986.jpg
 
  • Like
Reaktionen: BKKSteffen