Telekom: Deutliche Preissenkung beim internationalen Datenroaming ab 06. Mai 2014

ANZEIGE

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.304
1.549
MUC
ANZEIGE
Die Telekom wird ab dem 06. Mai die internationalen Day Passes preislich an die europäischen anpassen. Zudem gibt es ab Juli eine Option, um seine (innerdeutschen) Flatrates innerhalb Europas nutzen zu können. Für Business Tarife wird es zudem weltweite Datenroaming-Volumenoptionen geben.

Telekom Travel & Surf: Preissenkung und neue Optionen › Macerkopf
 

DBF

Aktives Mitglied
09.01.2010
125
0
DUS
Das ist doch mal wirklich keine schlechte Sache für Reisen außerhalb der EU.
 

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
"Roaming Global Plus für Vielflieger" halte ich auch persönlich für sehr interessant - für E-Mail Push und ein wenig Google Maps kommt man damit schon zu einem guten Preis an eine globale Flatrate...
 

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
Mal schauen was jetzt die anderen deutschen Mobilfunk Provider für Angebote machen.
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
Telekom = :p Ich nutze weiterhin in den USA meine AT&T Karte. :)

Wenn ich die ganzen "Ausnahmen", sofern es die denn gibt, schon wieder lese, Ausnahme von Alttarifen, etc. = :censored:.
 

tvdanny

Aktives Mitglied
19.12.2011
206
0
Frankfurt
Ich bin jetzt auf einen Tarif aufmerksam, der für mich als Vielreisender wirklich nicht ganz uninteressant ist. Für 55 Euro / Monat kann man bei T-Mobile in allen drei Weltzonen monatlich mit 1GB surfen. Hat sich schon jemand für diese Tarifoption entschieden? Gibt es derzeit ausser der Telekom einen anderen Anbieter, der ein solch großes Datenvolumen im Ausland und damit meine ich auch alle Weltzonen anbietet?
 

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.102
623
Allgäu
Ich habe noch einen alten Vodafone Tarif, bei dem ich in allen Vodafone Ländern mein normales inkl. Volumen aufbrauchen kann, ohne Mehrkosten.
Das ist echt angenehm, aber die Telekom Option hört sich fast besser an.

Sascha
 
  • Like
Reaktionen: tvdanny

a_mole

Aktives Mitglied
14.05.2013
157
0
Berlin
ich bin begeistert von den neuen Telekom paketen.. gerade weil mal wieder eine USA reise ansteht.
Die vorherigen 14,95€ /10MB waren ja eine Frechheit.
Ich wär am liebsten dem nächsten Telekom Mitarbeiter ins Gesicht gesprungen, als ich dann auch noch in Chicago landete und ein großes Werbeplakat sah für so nen lächerlich günstigen US Telekomtarif, mit den der geneigte US kunde weltweit unbegrenzt surfen konnte!