Alternative für Check My Trip app?

ANZEIGE

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
ANZEIGE
Bisher kam ich immer sehr gut mit dem App von Check My Trip zurecht, um eine gute Übersicht über meine noch offene Flüge zu haben. Leider funktioniert es bei mir seit ca. 6 Monaten nicht mehr wirklich gut und es wird immer schlechter. Das Programm öffnet die Flüge nicht und ich kann Flüge fast nur über die nicht mobile Check My Trip Seite hinzufügen.
Daher die Frage, ob es sinnvolle Alternativen gibt mit denen man eine gute Übersicht hat und auch den aktuellen Status der Buchung einsehen kann.
 

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.121
49
MUC
Ich habe die Bezahlversion. Der Vorteil ist, dass du immer eine Pushmitteilung bekommst wenn sich irgend etwas am Ticket ändert, also Ticketaustellung, Zeitenänderung, Eintragung der Vielfliegernummer, etc.