SQ26 im Januar schon jetzt alles belegt?

ANZEIGE

DerHesse

Reguläres Mitglied
03.11.2014
54
0
nähe FRA
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe gestern SQ26 FRA-JFK (Economy Class) am 3.1.18 gebucht und erstaunt festgestellt, dass bei der Auswahl der Sitzplätze es keine zwei Sitze mehr nebeneinander gab. Bis auf 4 einzelne Sitze war nichts mehr verfügbar.
Weiß jemand, woran das liegt? Sind die Plätze bei SQ immer so früh schon alle belegt? Ändert sich dies eventuell nochmal, sprich kann es sein, dass zwei Plätze nebeneinander noch frei werden?
Wenn nein, wie geht ihr in so einem Fall vor?

LG
 

Karl Langflug

Erfahrenes Mitglied
22.05.2016
3.259
3.097
SQ fliegt Fra-JFK? Dann gibt es ja doch noch eine anständige Y über den Teich!
 
Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.085
8.181
Dahoam
Wie weiter oben schon steht ist das eine sehr beliebte Frage...

Glaube 96 Stunden (oder waren es 72 Stunden?) vor Abflug werden viele Plätze freigegeben. Rechtzeitig online in die Buchung gehen und die gewünschten Plätze aussuchen.
 

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
Ich wuerde nicht zu optimistisch sein, der Flieger wird in diesem Fall auch recht gut gebucht sein. Rueckreise aus den Weihnachtsferien. ;)
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.085
8.181
Dahoam
Ich wuerde nicht zu optimistisch sein, der Flieger wird in diesem Fall auch recht gut gebucht sein. Rueckreise aus den Weihnachtsferien. ;)

Die Sitzplatzauswahl ist sobald sie freigegeben wurde auch bei einem vollen Flieger recht anständig. Je länger man sich nach der Freigabe Zeit lässt desto magerer ist sei. Wer erst zum Webcheckin aktiv wird muss schauen was noch übrig ist...
 
A

Acxiss

Guest
Hey,

auch wenn es schon bisschen her ist.
Wir haben unsere Flüge bei SQ über Expedia gebucht und uns wurden gleich Seats zugewiesen. Ich konnte die aber auch über die SQ-Homepage ändern.

Grüße Acxiss