Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Flüge mit Singapore Airlines über diesen Link
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    1

    Standard Preferred Seats Singapore Airlines

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,

    weiß jemand, ob die Plätze an den Notausgängen beim Online-Check-in kostenpflichtig sind? Wir fliegen bald nach NY und derzeit gibt es noch genug freie Plätze an den Notausgängen, sodass es für uns noch nicht erforderlich war, diese für 75 Euro zu buchen. Daher meine Frage, ob sie beim Online-Check-In kostenlos angeboten werden oder müssen die 75 Euro so oder so bezahlt werden?

    Danke im Voraus für Eure Hilfe.

    LG
    Gaby

  2. #2
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    22.363

    Standard

    Nach meinem Kenntnisstand sind die Plätze nicht beim Online Check-In auswählbar, auch wenn sie bis dahin noch frei sein sollten.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SQ325
    Registriert seit
    11.10.2011
    Ort
    SIN
    Beiträge
    2.489

    Standard

    Zitat Zitat von rcs Beitrag anzeigen
    Nach meinem Kenntnisstand sind die Plätze nicht beim Online Check-In auswählbar, auch wenn sie bis dahin noch frei sein sollten.
    Das ist korrekt. Sie werden, falls noch frei, auch beim OLCI weiterhin gegen Gebuehr freigegeben. Mit viel Glueck kann man beim Schalter Check-In kostenfrei drankommen.

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich schließe mich der Frage mal an, weil es passt:

    Was ist von den Prefered Seats im A380 in Y generell zu halten? Lohnt sich der Aufpreis? Habe unterschiedliche Meinungen gelesen, u.a., dass es dort ziemlich ziehen würde. Anbei ein Foto von der Sitzreihe.

    SQ.JPG

  5. #5
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    180

    Standard

    Am Notausgang zieht es tendenziell mehr als woanders. Ich kann aus eigener Erfahrung im A380 Sitz 51D wärmstens empfehlen. Vor diesem Sitz befindet sich nämlich der Notausgang des crew rest. Sehr angenehm!

    SQ A380 51D.jpg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •