359 Deboarding in SIN

ANZEIGE

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
362
309
ANZEIGE
Hej! Ich fliege demnächst mit SQ327 nach SIN und überlege momentan welche Sitzplätze ich reservieren soll. Geflogen wird die Strecke mit einem A359. Da ich einen Termin in SIN habe muss ich möglichst schnell aus dem Flugzeug raus und durch die Immigration, weswegen ich Plätze wählen möchte, die das ermöglichen.

Ist jemand vor kurzem im A359 in Eco geflogen und kann berichten, ob es in SIN für die Eco einen eigenen Ausgang gibt oder ob diese durch die Business durch und ganz vorne aussteigt? Eigentlich würde ich lieber in der "kleinen" Eco vorne sitzen, allerdings zeigt SeatGuru einen Ausgang hinter dieser an. Sofern dieser benutzt wird, würde ich dann ggf. die "hintere" Eco nehmen um möglichst schnell rauszukommen.

Und: Reihe 46 hat keine Mittelreihe, dafür Toiletten in der Mitte. Befindet sich die Eingangstür dazu direkt neben dem Sitz und muss man nachts ständig mit Licht aus der Toilette rechnen inkl. anderen Pax die auf die Toilette warten?

Danke!
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.085
8.179
Dahoam
Wir sind im Nov mit einem A359 aus ARN angekommen. Es gab einen Finger an der zweiten Tür. Zuerst durfte die C aussteigen, danach die Eco.
 

Bavariair

Erfahrenes Mitglied
30.07.2012
325
12
MUC
Den Ausgang den Du meinst, ist der Notausgang ;)

I.d.R. werden die vorderen beiden Türen (manchmal auch nur die zweite) zum Aussteigen benutzt, also die vor der C und zwischen dem vorderen und hinteren C-Bereich. Macht also auf jeden Fall Sinn, möglichst weit vorne zu sitzen.

EDIT: MANAL war schneller
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.269
8.725
IAH & HAM
Und SQ achtet stark darauf dass die Business Class leer ist, bevor die Eco raus darf. Sehr angenehm!
 

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
Hej! Ich fliege demnächst mit SQ327 nach SIN und überlege momentan welche Sitzplätze ich reservieren soll. Geflogen wird die Strecke mit einem A359. Da ich einen Termin in SIN habe muss ich möglichst schnell aus dem Flugzeug raus und durch die Immigration, weswegen ich Plätze wählen möchte, die das ermöglichen.

Da ich davon ausgehe. das dein Termin nicht vor 8:30 stattfindet, wird es nicht wohl wenig Auswirkungen haben, ob du 5 min frueher oder spaeter aud dem Flugzeug kommst. Der Bottleneck wird am Morgen ohnehin eher an der Immigration zu erwarten sein, am Taxistand und beim Verkehr in die City.

Puenktliche Landung vorrausgesetzt, sollte es normalerweise reichen in 90min zu einem Termin in der Stadt zu sein. Auch aus Reihe 46.