noch jemand 20€ Gutschein von TUIfly versprochen bekommen ?

ANZEIGE

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
ANZEIGE
Am 23.12. traf bei mir eine Email mit folgendem Titel ein:

✈ Flieg mal wieder: Jetzt 20 €-Gutschein sichern!


Inhalt war dieser:

---------------
wir freuen uns sehr darüber, dass Sie in diesem Jahr mit uns geflogen sind und schenken Ihnen als Dankeschön einen Fluggutschein im Wert von 20 €* - damit Sie auch im Jahr 2017 wieder mit voll uns durchstarten können.

Natürlich können Sie Ihren Gutschein gleich für unsere Januar-Deals einlösen: Sie profitieren dann von tollen Rabatten von bis zu 50% und sparen on top noch 20 €! Der Gutschein ist noch bis zum 31.01.2017 gültig.

So geht’s: Melden Sie sich einfach für unseren kostenlosen Newsletter an, dann erhalten Sie gleich mit Ihrer Anmeldebestätigung Ihren persönlichen Gutschein-Code. Als zukünftigen Newsletter-Leser bleiben Sie dann selbstverständlich über die weiteren Januar-Flugrabatte auf dem Laufenden.

Viel Spaß beim Einlösen & Fliegen!

----------------

Ich hatte mal angeklickt und dann eine Seite angezeigt bekommen, auf welcher mir gesagt wurde, dass der Code jetzt an meine Email-Adresse geschickt würde.

Hat sonst noch jemand so eine Email erhalten und auch geklickt ?
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Ja, der Saftladen hat keine Gutscheine per Mail verschickt.
 

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Das alleine hätte mich noch nicht zum Erstellen dieses Threads bewegt.
MEIN Erlebnis geht ja noch weiter. Ich wollte nur zunächst mal Erfahrungen von anderen hören bzw, lesen.
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.454
184
Ich habe auch auf den Link geklickt, aber ein Gutschein ist nicht angekommen.
wahrscheinlich nur noch mehr Tuifly Werbung zukünftig
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.626
992
Das alleine hätte mich noch nicht zum Erstellen dieses Threads bewegt.
MEIN Erlebnis geht ja noch weiter. Ich wollte nur zunächst mal Erfahrungen von anderen hören bzw, lesen.
warum erhälst du jetzt jeden Tag 50 Mails von denen oder war der Link aus einer der vielen Fake-Mails die derzeit im Umlauf sind?
 

symon

Reguläres Mitglied
08.02.2014
88
5
Ich habe die Email auch bekommen an diejenige Adresse, die ich vor (2 Jahren?) mal benutzt habe als es den damaligen 20€ Gutschein gab --> angeklickt & keinen Gutschein erhalten bisher. Finde die Promotion auch nicht auf der Webseite.
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.626
992
Ich habe diese Frage jetzt mal an den Betreiber der Seite tuifly.com weitergeleitet. Mal schauen was von dort zurückkommt. Ich werde dann, falls es eine sinnvolle Rückmeldung der Tuifly gibt, berichten.
 

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
falls es eine sinnvolle Rückmeldung der Tuifly gibt
:stop:
VORSICHT!
Ich hoffe, Du hast Dich gesetzt, bevor Du deren Antwort liest.

Allerdings wäre es gut, wenn noch mehr Angeschriebene der TUIfly-Aufforderung folgen würden.

Kann eigentlich nicht sein, dass alle solch einen Text erhalten wie ich.
Da muss man auch als hartgesottener VFT-Leser mehrmals hinsehen, ob das wirklich da steht.
Das was ich las, ist m.E. eine Art "Supergau" der Kundenkommunikation.
 

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Diese Aussagen sind echt NICHT hilfreich und aussagekräftig. Mal sehen ob ich das selbe als Antwort bekomme.
Das ist doch gar nicht die Antwort !
Das hier ist ein Ausschnitt aus dem Text, der erscheint, nachdem man auf den Link geklickt hat, wo dann verkündet wird, dass der Coide verschickt werde. Bis hierhin noch alles sehr professionell.
Der Wahnsinn kommt erst, wenn man sich an die von mir zitierte "Service"-Adresse wendet !
 

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Ganz einfach: newsletter abbestellt
Erhält man nach Klicken auf "nee, nix da pausieren, ich will ABMELDEN" nochmal irgendein Feedback, so wie "Sie sind jetzt abgemeldet" ?

Bei mir kommt eine Seite hoch von "mapp"
und die Behauptung, dass mein Browser veraltet sei.
 

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Ja, und ?
Kam dann noch ein Feedback, dass Du jetzt abgemeldet bist ?
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.626
992
Die Antwort der Tuifly ist schon da:
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bedauerlicherweise wurde der Newsletter auf Grund eines technischen Fehlers versendet. Wir bitten um Verständnis, dass der Gutschein nicht gültig ist.

Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Da wir aber jetzt ja schon wissen wie das mit dem Gutscheinversand doch klappt war mir die Antwort sowieso nicht sooo wichtig.
 

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Na, dann hat diese unfassbare Stupidität ja doch System und mein unglaublicher Text war also doch keine Ausnahme !

Da wir aber jetzt ja schon wissen wie das mit dem Gutscheinversand doch klappt war mir die Antwort sowieso nicht sooo wichtig.

Eine solche Reaktion stört Dich also nicht "sooo" ? :doh:

Mal abgesehen davon, wie hier noch nicht einmal ein Hauch von "Krisenmanagement" durch die Lüfte weht, bist Du also aktuell zufrieden mit einem UNGÜLTIGEN Gutschein ?

Wir bitten um Verständnis, dass der Gutschein nicht gültig ist.

Aber ich will Dich hier nicht persönlich angreifen.
Ich wollte mit diesem Thread ja in erster Linie erfahren, ob TUIfly wirklich so unfassbar blöde ist, wie ich es zunächst nicht glauben wollte.
Daher Danke für Deine Rückmeldung.
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.626
992
Na, dann hat diese unfassbare Stupidität ja doch System und mein unglaublicher Text war also doch keine Ausnahme !



Eine solche Reaktion stört Dich also nicht "sooo" ? :doh:

Mal abgesehen davon, wie hier noch nicht einmal ein Hauch von "Krisenmanagement" durch die Lüfte weht, bist Du also aktuell zufrieden mit einem UNGÜLTIGEN Gutschein ?



Aber ich will Dich hier nicht persönlich angreifen.
Ich wollte mit diesem Thread ja in erster Linie erfahren, ob TUIfly wirklich so unfassbar blöde ist, wie ich es zunächst nicht glauben wollte.
Daher Danke für Deine Rückmeldung.
Also der mir zugeschickte Gutschein ist gültig. Das kann ich mit Sicherheit sagen, denn ich habe den Gutschein schon genutzt.
 
  • Like
Reaktionen: VBird

kzurich

Neues Mitglied
21.01.2012
6
0
Lieber Herr xxx,
spacer.gif
leider haben wir Ihnen am 23.12. versehentlich einen Gutschein-Newsletter zugesendet, der nur für Kunden bestimmt war, die sich bisher noch nicht für den TUI fly Newsletter angemeldet haben. Da Sie ja bereits Newsletter-Abonnent sind, können Sie diesen Gutschein jedoch nicht einlösen.
Wir bitten Sie dies zu entschuldigen - da ist uns im vorweihnachtlichen Stress ein Fehler beim Versand unterlaufen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Selbstverständlich können Sie ab nächster Woche trotzdem von unseren Januar-Deals profitieren: Vom 02.01. bis 09.01. sparen Sie bei uns auf viele Flüge satte 50%.

Wir wünschen Ihnen jetzt schon mal einen guten Start ins neue Jahr und alles Gute für 2017!

spacer.gif
img_signature.gif



gerade bekommen - als antwort .
 

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
gerade bekommen - als antwort .

0) ob das wirklich eine Antwort war? Oder doch nur ein weiteres Werbungs-Rundschreiben ?
1) 23 > 29 = 6 volle Tage.
2) Heute kommt dann also von TUIfly: :blah: :blah: :blah:
3) Wer von dem Saftladen jetzt nicht die Nase voll hat und Anfang Januar etwas bucht, ob der sechs Tage später auch wieder eine Mitteilung bekommt, dass bei der Buchung leider ein Fehler ... ?
 

Phil...

Reguläres Mitglied
16.12.2016
29
0
BRE
Ich hatte das Angebot auch bekommen. Beim klick auf den Link gab es nur eine nichtssagende Fehlermeldung. Ich habe mich dann ganz normal auf der Webseite für den Newsletter angemeldet. Ergebnis waren zwei Mails: eine Nachricht "Wir haben nicht geändert, Sie sind bereits angemeldet" und eine Aufforderung die Anmeldung zu bestätigen. Letzteres habe ich gemacht und den Gutschein erhalten. Was für ein Chaos bei denen.