TP discount Tarif - wie bucht man Gepäck nach

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
ANZEIGE
kann mir jemand sagen, wie man bei TP Gepäck im Tarif "Discount" nachbuchen kann?

Die Website selber zeigt leider nichht mal an, welcher Tarif gebucht ist
Serviceklasse Economy (Sondertarife)
:confused:

weiter steht dann dort "O15DSC0B" Ich vermute "Discount 0 baggage"
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.267
8.725
IAH & HAM
Aber Hauptsache mat hat einen BILLIGEN Flug nach LIS mit P über einen windigen OTA mit falschen Abflugzeiten gebucht
 
  • Like
Reaktionen: tiswas01

interessierterlaie

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
1.049
628
MHG
kann mir jemand sagen, wie man bei TP Gepäck im Tarif "Discount" nachbuchen kann?

Die Website selber zeigt leider nichht mal an, welcher Tarif gebucht ist

:confused:

weiter steht dann dort "O15DSC0B" Ich vermute "Discount 0 baggage"
Wenn es denn der Discount Tarif ist, sollte die Hotline (+49 (0) 1806 000 341) in der Lage sein, Deinen Wunsch zu erfüllen.
https://www.flytap.com/de-de/buchungsinformationen/tap-produkte

Vorsicht, die Hotline ist nicht gratis! 0,20EUR pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, max. 0,60EUR aus dem deutschen Mobilfunknetz. Preise aus dem Ausland abweichend. ;)
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
kommt man auf die normale Seite raus und dann kann man nur Sitzplätze buchen (und Behindertenbetreuung) - Schade, dachte das das neue layout etwas mehr Angebot ergäbe?

Dann liegt es an Deinem Browser. Ich komme beim Klick auf den Link auf die Hand Baggage Seite und von dort weiter auf die Checked Baggage Seite.

Im Discount Tarif NULL Checked Baggage und wie hier im Forum schon öfter geschrieben bleibt NULL auch mit *G NULL.
 

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
362
309
Habe mit dem TAP Servicecenter gute Erfahrungen gemacht, würde es auch dort probieren.