OTA 51 Wochen im voraus

ANZEIGE

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
ANZEIGE
Hallo zusammen

Suche eine vertrauenswürdige OTA (Expedia/Ebookers) die es erlaubt, 51 Wochen in die Zukunft zu buchen. Ebenfalls bei Umbuchung keine/geringe Gebühren.
Fällt euch da eine ein?

Vielen Dank
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

masgo

Erfahrenes Mitglied
06.06.2011
251
17
FRA
Das kommt wohl stark auf die Fluggesellschaft an die du buchen willst; nicht jede erlaubt so frühe Buchungen. Bei LH kann man glaube ich 360 (oder 359) Tage im Voraus buchen. Bei AF und QF nur 355 Tage im Voraus.

Um welche Airline bzw. welche Strecke geht es?
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.700
6.195
LEJ
Von OTA's habe ich die Nase voll und buche nur noch bei den Fluggesellschaften direkt.
Unabhängig davon kommt es neben der Fluggesellschaft auch auf die Destination an.
Was also ist dein Ansinnen mit deiner Frage.