[vorbei] Suite im Conrad Bali für 50 Euro pro Nacht

ANZEIGE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
ANZEIGE
Bei Expedia und Hotels.com kann man das Conrad Bali gerade für 50 Euro pro Nacht buchen. Es handelt sich sogar um eine Conrad Suite, die bei Hilton selbst knapp über 300 Euro pro Nacht kostet. Verfügbarkeit im gesamten August. Kann man mal versuchen! Expedia & Co sind ja generell sehr kulant. Viel falsch machen kann man da wohl nicht (zumal kostenfrei stornierbar).

Edit: Scheint schon wieder vorbei. Wird zwar noch angezeigt, lässt sich aber nicht mehr buchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Panther

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Besten Dank für das teilen, auch wenn Bali für mich dieses Jahr nicht in Frage kommt. (y)
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Und ich glaube die Party ist auch schon wieder vorbei... es gerade kam ein "Leider schon weg..." bei Hotels.com. Steht mittlerweile allerdings auch bei den Piraten.