ANZEIGE
Gestern habe ich bei dem Anbieter govolo eine LH-Flugreise mit Umsteiger in MUC (ab/nach HAM/IST) innereuropäisch gebucht. Mal abgesehen davon, dass der Service von govolo nicht besonders war, insbesondere der Ablauf und ich dann auch noch einiges Schlechtes gelesen habe über den Laden - hat bei mir alles mit etwas Wartezeit geklappt:
- Buchung gegen 16:00 Uhr
- Buchungsbestätigung wenige Minuten später (jedoch mit Hinweis, dass es kein Ticket ist)
- meine Unsicherheit wurde mit dem Vorhandensein einer Reservierung im LH-System nach einem Anruf bei LH etwas beseitigt
- Kreditkartenbelastungsbeleg kam gegen 17:30 Uhr
- etix-Bestätigung kam gegen 20:30 Uhr
UND: Preis wie im Internet angezeigt: alle Segmente in E (die bei LH und allen anderen Portalen nicht verfügbar war) und dadurch 169€! Günstigster Preis für die gebuchte und gewünschte Verbindung bei LH 369€.
Das kommt mir so vor als hätte der Laden eine spezielle Vereinbarung mit LH zur durchgängigen Buchbarkeit von E-Klasse Tickets - unser Firmenreisebüro kann auch noch in W- und V-Klasse buchen, wenn diese eigentlich schon nicht mehr verfügbar ist!
- Buchung gegen 16:00 Uhr
- Buchungsbestätigung wenige Minuten später (jedoch mit Hinweis, dass es kein Ticket ist)
- meine Unsicherheit wurde mit dem Vorhandensein einer Reservierung im LH-System nach einem Anruf bei LH etwas beseitigt
- Kreditkartenbelastungsbeleg kam gegen 17:30 Uhr
- etix-Bestätigung kam gegen 20:30 Uhr
UND: Preis wie im Internet angezeigt: alle Segmente in E (die bei LH und allen anderen Portalen nicht verfügbar war) und dadurch 169€! Günstigster Preis für die gebuchte und gewünschte Verbindung bei LH 369€.
Das kommt mir so vor als hätte der Laden eine spezielle Vereinbarung mit LH zur durchgängigen Buchbarkeit von E-Klasse Tickets - unser Firmenreisebüro kann auch noch in W- und V-Klasse buchen, wenn diese eigentlich schon nicht mehr verfügbar ist!
Zuletzt bearbeitet: