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Hätte mal eine Frage an die Community:
Wann macht Ticketsafe denn wirklich Sinn?
5 EUR Einsatz das klingt immer so einfach, aber es gibt eine SelbstBeteiligun und außerdem habe ich nicht ganz verstanden, was diese Versicherung dann übernimmt?
Angenommen:
1. Ticket endet in AMS (von CDG)
2. Ticket legt sich als Rahmen um das erste Ticket - relevant für die Versicherung ist aber das 2te Leg AMS mit 2,5h Wartezeit nach STR
wenn das letzte Leg vom 1ten Ticket es nicht erlaubt (Verspätung, storniert), den noch offenen coupon vom 2ten Ticket zu nutzen, was ist dann versichert? Muss dann das letzte leg vom 2ten Ticket ein one-way sein? In meinem Beispiel wäre es ein Return: nämlich Wochen zuvor STR-AMS, dessen letztes Leg sich wie eine Rahmen um die andere Reise "drumherumlegt".
Ich bin mir nicht sicher, ob Ticketsafe dann Kosten eines neu zu kaufenden one-way Tickets AMS-STR bezahlt (650++ EUR)?
Wann macht Ticketsafe denn wirklich Sinn?
5 EUR Einsatz das klingt immer so einfach, aber es gibt eine SelbstBeteiligun und außerdem habe ich nicht ganz verstanden, was diese Versicherung dann übernimmt?
Angenommen:
1. Ticket endet in AMS (von CDG)
2. Ticket legt sich als Rahmen um das erste Ticket - relevant für die Versicherung ist aber das 2te Leg AMS mit 2,5h Wartezeit nach STR
wenn das letzte Leg vom 1ten Ticket es nicht erlaubt (Verspätung, storniert), den noch offenen coupon vom 2ten Ticket zu nutzen, was ist dann versichert? Muss dann das letzte leg vom 2ten Ticket ein one-way sein? In meinem Beispiel wäre es ein Return: nämlich Wochen zuvor STR-AMS, dessen letztes Leg sich wie eine Rahmen um die andere Reise "drumherumlegt".
Ich bin mir nicht sicher, ob Ticketsafe dann Kosten eines neu zu kaufenden one-way Tickets AMS-STR bezahlt (650++ EUR)?