Krokofarm: Für 35,76 Euro europaweit fliegen (inkl. Steuern)?

ANZEIGE

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
Glaube kaum, dass die Steuern enthalten sein werden. Egal was der "Vertreter" da so von sich gegeben hat.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
wenn das wirklich so stimmt wie beschrieben, kann man doch durch wahl geeigneter destinationen schön segmente sameln... :)

ich denke da an französiche flughäfen die nicht von *a angeflogen werden. goil, gayl, geyl, geil... ich kann mir nicht vorstellen, dass da großartig codeshares zum einsatz kommen... :D
 
Y

YuropFlyer

Guest
wenn das wirklich so stimmt wie beschrieben, kann man doch durch wahl geeigneter destinationen schön segmente sameln... :)

ich denke da an französiche flughäfen die nicht von *a angeflogen werden. goil, gayl, geyl, geil... ich kann mir nicht vorstellen, dass da großartig codeshares zum einsatz kommen... :D

Ich kann mir vorstellen das, wenn keine deiner Destinationen/Zeiträume einen halbwegs bezahlbaren Flug hervorbringen, es einfach heisst "Pech gehabt" :D
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Warum geht das nicht für Weisse Dose oder Schwarze Dose? Da hab ich grad erst 5 Kisten bestellt.
 

dagosack

Aktives Mitglied
06.09.2010
158
1
TXL
das Angebot steckt voller Grammatikfehler....
Wen hat man denn da ran gesetzt ???

Mutet sehr seltsam an...
 

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Viel interessanter wäre mal zu wissen, was als Europa gezählt wird.
Geografische Abgrenzung? Oder ist alles östlich der Ukraine ausgeschlossen.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.804
3.343
Wahrscheinlich wieder mal TLC Marketing. Bin mit so einer Aktion mal nach New York geflogen - versprochen war San Francisco, das ging dann aber nicht, dann sollte es Europa sein, und nach etwas Rabatz kam dann EWR mit LH direkt ab DUS dabei raus. Steuern und Gebühren in 2010 damals rund 240 Euro. Kein Schnäpper aber ok. Aber bei Europa. Da liegen die Steuern vermutlich wie bei einer Award-Buchung
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Hohoho, ich lach mich futsch. Die niedlichen Kokis haben Fans gefunden hier im Vielfliegerforum :D

wir sind zwar hier nicht im "vielfliegerforum", aber soll gegegentlich auch schon vorgekommen sein dass im vft von wo anders abgeschrieben wurde. schlimm wäre es erst dann wenn wir hier beim herrn könig abschreiben müssten... =;
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
Nicht? Zitat: Man kann sich die Airline nicht aussuchen, da es über ein Verbund geht, den aber unter anderem auch die Lufthansa angehört.

"Verbund" heißt nicht Allianz. Bei diversen Pauschalreisen sieht man auch häufig einen "Verbund" verschiedener Airlines, die rein gar nix miteinander zu tun haben. Da heißt es dann "Flug mit Lufthansa, Air Berlin, Germanwings o.ä.". Das ist dann sicherlich deren "Verbund" ;-)
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.189
Dahoam
Nach dem ganzen Altpapier das immer entsorgt werden muss jetzt auch noch so ein Gesöff... :eek:
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Gerüchten zufolge stellen der Dr. und dreschen gerade einen "EnergyDrink-Run" zusammen. Mit Selbstverpflegung.
:D
 

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Hier schon mal der Flyer... Mich irritiert vor allem das "Zusatzkosten möglich" im Kleingedruckten. Steuern & Gebühren an sich sollen aber erst mal inklusive sein:

Directupload.net - gampvd32.jpg

Danke für den Link, mich irritiert auch das "Zusatzkosten möglich" und ich befürchte, dass man da ziemlich kreativ im Erfinden von Zusatzkosten sein kann. Aber warten wir es ab, auch wenn ich mehr als skeptisch bin!