Airfast-Tickets at it's best

ANZEIGE

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
ANZEIGE
Es ist echt unglaublich. Eben bekam ich eine Mail mit einem Anmelde-Link für eine Knowledge base ( Link wieder entfernt ).

Hab ich mir nix weiter bei gedacht und mich da angemeldet - und offenbar ist meine E-Mail-Adresse mit einem anderen Account verknüpft. Jedenfalls kann ich hier die Buchungsdaten eines Herrn aus Hamburg sehen - inkl. Adresse, Telefonnummer, E-Mail, Passagierdaten, usw.

Da kann man echt nur noch schreiend wegrennen...
 
Zuletzt bearbeitet:

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.210
165
HAM
Es ist echt unglaublich. Eben bekam ich eine Mail mit einem Anmelde-Link für eine Knowledge base (Link wieder entfernt).

Hab ich mir nix weiter bei gedacht und mich da angemeldet - und offenbar ist meine E-Mail-Adresse mit einem anderen Account verknüpft. Jedenfalls kann ich hier die Buchungsdaten eines Herrn aus Hamburg sehen - inkl. Adresse, Telefonnummer, E-Mail, Passagierdaten, usw.

Da kann man echt nur noch schreiend wegrennen...
Rein aus Neugier: welche Route hatte die Buchung?


MOD: Link entfernt *maxbluebrosche*
 
Moderiert:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Die Buchung OGG-HNL wurde von AFT (fehlerhaft) im Ordner "Announcements" abgelegt.
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Rechtschreibfetischist unblack (von wegen: "Richtig: wäre - falsch: währe | richtig: Standard - falsch: Standart | richtig: Paket - falsch: Packet | richtiger Plural von Status: Status"..),
zur Ergänzung Deiner Liste: "Richtig: at its best - falsch: at it's best" :)
 
  • Like
Reaktionen: unblack

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Das ist nicht neu. Das habe ich schon im Suspendiert-Thread beschrieben. Aus der Knowledge Base werden wildfremde Tickets geholt.
 
M

MRHN

Guest
Vllt weisen wir ihn mal drauf hin?

MOD: Link entfernt *maxbluebrosche*
 
Moderiert:

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
38
Beim aktuellen Newsletter dachte ich zunächst AFT hätte das Geschäftsmodell auf Heiratsvermittlung o.ä. umgestellt :D

"Perlen aus Fernost - handverlesen für Dich"
 
  • Like
Reaktionen: global2011 und dkest

phil8900

Erfahrenes Mitglied
17.06.2013
682
91
MUC
Der Laden wird mir immer suspekter - und das will was heißen. Die Daten die da öffentlich einsehbar sind sind ja durchaus heikel - das sowas überhaupt passieren kann ist datenschutztechnisch ja schon bedenklich..
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Der Laden wird mir immer suspekter - und das will was heißen. Die Daten die da öffentlich einsehbar sind sind ja durchaus heikel - das sowas überhaupt passieren kann ist datenschutztechnisch ja schon bedenklich..

Es sind nur neue Nuancen. Dass AFT sich selber nicht im Griff hat, war bereits im April klar, als die Promocodes kamen.