Frage Last Minute // ab HAM

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

ME 262

Neues Mitglied
27.07.2014
9
0
HAM
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

auch wenn es Klassenkeile gibt, weil ich nicht die Regeln des Forums einhalte, habe ich eine Frage:

Ich habe überraschend kurzfristig Urlaub und habe nun 2 Alternativen: 1.) zuhause bleiben...ende Nov / Anfang Dez....oder 2.) kurzfristig los. Also wirklich LAST MINUTE.

Die Eckdaten:

Frühestens Freitag 28.11. (nachmittags) los ab HAM (Flughafen zu Fuß erreichbar), spätestens zurück am Sonntag, 07.12.2014. Am liebsten 7 Tage irgendwo hin, wo es schön ist :)

Ich weiß, Anfrage erfüllt keine Mindestanforderungen....aber vielleicht hat ja doch jemand nen guten Einfall.

Sollte GÜNSTIG sein (< 400 Euro)...Ziel eigentlich egal....

Habe schon mal geguckt...Tunesien oder Portugal könnte passen....

Habt Ihr Ideen?

Viele Grüße

Carsten
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.