Asiatravel: 35 USD Rabatt auf Flugbuchungen (nur teilweise lohnend)

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
ANZEIGE
Bei asiatravel.com gibt es gerade 35 USD auf Flugbuchungen, auch auf Oneways. Code "FLY", gültig bis 25.05.2015.

CLeider gibt es irgendwie dort kaum Auswahl an Airlines, z.B. DUS-LHR auf BA gibt es nicht, DUS-LHR-BCN als Umsteiger hingegen wird auch auf BA angeboten.

DUS-CPH-LHR auf SK konnte ich auf den den etwa gleichen Preis wie via flug.idealo.de drücken, dafür ist Visa/Mastercard kostenlos nutzbar. Rechnet es am besten aus, ob sich die Buchung dort für euch lohnt, da Asiatravel in SGD abbucht, dürften in den meisten Kreditkarten auch noch Auslandseinsatzgebühren anfallen.

Einen richtig tollen Deal konnte ich aufgrund der hohen Aufschläge nicht entdecken, falls jemand was gefunden hat, kann er es ja posten! ;)
 
  • Like
Reaktionen: FlyingFreak