MSC Poesia-Partynacht ab Genua im April 16 für 18 Euro Zuzahlung mit Cashee-Cashback

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
ANZEIGE
MSC Poesia, Genua-Genua

www.cashee.de zahlt mittels der Cashback-Verdopplung 40 Euro für Kreuzfahrtbuchungen aus:
Verdopple deinen Cashback-Verdienst, indem du dieses Angebot bei Facebeook teilst. Während der Weiterleitung zum Shop wirst du danach gefragt.

Logitravel-Tracking klappt wie bei Qipu durchweg gut, gilt auch für Hotels. Bei der Weiterleitung gibt es einen Code, den man sich notieren muss, sofern das Tracking doch nicht klappt. Die 40 Euro für eine ähnliche Fahrt unter 100 Euro wurden nach 4 Wochen bestätigt. Bei ein booking.com-Hotelbuchung hat cashee nach 2 Tagen auf meine Nachfrage reagiert und umgehend nachgetragen, Provision ist aber noch nicht bestätigt (3 Wochen her).

An Bord fällt noch das Trinkgeld (8,50 Euro/Erwachsener) sowie das Geld für die konsumierten Getränke an.
 
  • Like
Reaktionen: HB-JHA