Bild: Mit diesen Insider-Tricks buche ich Flüge super-billig

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Fragt sich nur wer von Springer hier mitliest .... vielleicht waren die aber auch auf einem Seminar von Herrn König.
 
  • Like
Reaktionen: marioconi

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
.....oder auf dieser grandiosen Vielflieger Akademie in Frankfurt.
 

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.206
100
TXL-DUS
Kann nicht bitte die Bundesregierung offiziell darüber informieren, damit wir es wirklich, wirklich kaputt bekommen?
Merci
 

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.210
165
HAM
Von den Screenshots die dort veröffentlicht sind: eine bestimmte Suchmaschine auf die Unisterbuden und dort mit der Hauskarte bezahlen.
 
  • Like
Reaktionen: derherrimmerhin

cccxsweden

Neues Mitglied
21.07.2015
1
0
Tja, ich würde auch gerne die Tricks erfahren, wohne aber in Stockholm. Kann mir nicht jemand den geöffneten Link kopieren und zuschicken? Oder an meine Mailbox => 4683356740 at letter dot st.

Besten Dank im voraus.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
Der OP verweist auf eine Bezahlplattform des Artikels, leider ohne einzelne Inhalte hier wieder zu geben.

Da hier nur eine sinnlose Diskussion entstehen kann, mache hier zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: reinke
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.