ANZEIGE
Mich stellt gerade ein Punkt aus dem Newsletter vom König vor ein Rätsel. Dabei geht es darum eine hohe Anzahl an Meilen durch Hotelbuchungen zu wettbewerbsfähigen Preisen zu generieren. Die Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass es bei diesen Beschreibungen meist eine sehr optimierte Darstellung der Dinge ist und es für mich oft nicht nutzbar ist - daher macht der Kauf des Newsletters keinen Sinn.
Ich bin mir aber sicher, dass hier einige Experten schnell Licht ins Dunkel bringen können. Folgendermaßen lautet der Passus in der Werbemail:
Bei meinen Überlegungen sind mir nur Möglichkeiten eingefallen mit denen eine deutlich geringere Anzahl an Meilen generiert werden könnte - z.B. Payback über Expedia, PointsHound, Rocketmiles. Aber nichts in dieser Größenklasse!?
Ich bin mir aber sicher, dass hier einige Experten schnell Licht ins Dunkel bringen können. Folgendermaßen lautet der Passus in der Werbemail:
Wie buchen Sie Hotels? Viele von Ihnen sicherlich auf booking.com, expedia.de, hotels.com etc. Das ist sicherlich kein Fehler, denn diese Plattformen bieten in der Regel attraktive Preise. Doch was würden Sie sagen, wenn wir den Preis, den Sie auf einer der genannten Plattformen finden, nehmen und dann einfach noch 20.000, 50.000, 100.000 oder gar 378.000 Meilen darauf packen, die Sie zusätzlich für Ihre Buchung erhalten. Also derselbe Preis aber viele zusätzliche Meilen
Bei meinen Überlegungen sind mir nur Möglichkeiten eingefallen mit denen eine deutlich geringere Anzahl an Meilen generiert werden könnte - z.B. Payback über Expedia, PointsHound, Rocketmiles. Aber nichts in dieser Größenklasse!?