QR: QR - Golden Ticket Treasure Hunt

ANZEIGE

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
ANZEIGE
Take part in a treasure hunt to unveil a mystery destination during the Qatar Airways Travel Festival.

Find the golden ticket within the booking results on qatarairways.com during the day the treasure hunt starts in your country.


Qatar Airways Travel Festival
 

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
96
FRA
Es ist schon erstaunlich, welchen Aufwand und welche Kreativität QR für die Promos an den Tag legt. Für echte Maximierer ist das freilich nichts. Es geht um Awards, die weder Meilen noch Punkte bringen, und dann auch noch in der Economy Class. Uninteressanter geht es nicht mehr. Für den "1x im Jahr in Y in Urlaub flieger" natürlich spannend und es sind auch einige nette Destinationen dabei. Insgesamt eine schöne Ergänzung zur Travel Festival Promo, die aber eine gänzlich andere Zielgruppe anspricht.
 
  • Like
Reaktionen: Julian007

Freddorick

Aktives Mitglied
08.12.2015
185
0
NYC
Weiss jemand ob man auch 2 Tickets buchen kann? Oder gibt es immer nur genau 1 Ticket? In diesem Fall wäre das ganze ja witzlos wenn die +1 mitkommen will und man kann lieber direkt 2 reguläre Tickets buchen.

W lässt sich leider nicht upgraden...
 

tiskone

Neues Mitglied
09.01.2017
13
0
Was setzen als Abflughafen? zu welcher Zeit Sie können Ihre Suche nach "frühen Nachmittag" und "späten Vormittag" beginnen? Entschuldigung für mein Deutsch...
 

tiskone

Neues Mitglied
09.01.2017
13
0
ok gefunden Zeit. aber zum Beispiel ist Italien 11.00 / 00.00 Italienisch Zeit?
 

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Sehe ich das richtig, dass für jedes Land, das aktuell in der Promo ist, ein golden Ticket zur Verfügung steht?
 

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Danke. Hab ex TXL eben alles probiert aber nichts gefunden. Dauert dann doch zu lange, alle Möglichkeiten mal abzugrasen.
 

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
Wird das auch im 15 Tages Kalender angezeigt oder muss man sich da durchklicken?
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Also die Tresure Hunt letztes Jahr war auch im 15 Tage Kalender sichtbat und ich weiß noch von Istanbul nach Asien gab es in einem relativ großen Zeitraum fast jeden Tag Godlen Tickets


Edit: Und bis gestern stand ja 11-12 Uhr als Zeitraum auf der Webseite. Würde mich wundern, wenn das jetzt schon ohne genaue ankündigung losgeht
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Kann es sein dass es nie ein passendes golden Ticket für den return gibt? Finde nur eine Hinflug normaler Preis und zurück Golden Ticket...