QR: Erfahrungen / Tips Call Center?

ANZEIGE

wunalaqf

Reguläres Mitglied
09.12.2009
93
26
PEK und CGN
ANZEIGE
Hallo,

geht es nur mir so, dass ich immer mindestens 40 (gestern sogar 80!) Minuten Wartezeit im deutschen Call Center der QR habe?
Gibt es da einen Trick ohne Status bei denen (sammle Meilen bei BA)?

Es geht um die Klärung eines verlorenen Koffers und deren online-Tool zu dem Thema ist leider in Richtung Infos sehr wenig hilfreich.

Insgesamt leider bislang kein 5-Sterne Erlebnis ;-(.
 

BeRse

Erfahrenes Mitglied
16.04.2014
496
2
ich persönlich hatte da bisher noch nie Probleme mit langen Wartezeiten, an deiner Stelle würde ich versuchen gleich morgens um 9 Uhr anzurufen wenn die Hotline ihren Dienst aufnimmt - da können dann nicht viele Leute vor dir sein oder Samstag/Sonntag anrufen sollte auch einfacher sein durchzukommen
 

Senator3105

Aktives Mitglied
07.06.2013
103
66
War vor 2 Wochen auch ne Stunde drin bis ich aufgegeben habe. Die Option mit einem englischsprachigen Agent zu reden funktionierte nicht. Beim 2. Anruf gings und ich hatte nach 30 Minuten einen englischsprachigen Agent an der Strippe
 

hanon

Neues Mitglied
24.09.2016
9
0
Ich schreibe die jeweilige Airline (bisher bei QR und EK ausprobiert) sofern möglich bei Twitter an(natürlich privat), gebe meinen Buchungscode sowie mein Problem an und bekomme meistens innerhalb von ein bis zwei Stunden eine Nachricht oder man ruft mich eben direkt auf dem Handy an.
 

pstra

Aktives Mitglied
27.10.2014
134
0
DE/HAM
Ich hatte letzte Woche dann via Skype die schweizer Hotlinenummer angerufen.
Da hatte ich "relativ" schnell jmd. am Telefon.
 

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
Sehr gute Erfahrungen mit dem Büro in Korea (Ms. Kim)
Tel +82 2 3772 9000
Fax +82 2 3772 9070