ANZEIGE
Interessantes gibt es hier zu lesen...
Oman Air muss neu Wirtschaften lernen
Auch die Nebensätze zu Dubai im Artikel.
Ich will nichts dramatisieren, aber sind die 4 "Sterne" des Golfs über ihren Zenit hinaus und werden zu "roten Riesen" oder gar wenn sie nicht aufpassen? Die letzten Monate liest man aus den Airlines der VAE und aus dem Oman nur Sparkurs hier, Konsolidierung da, Enhancements in allen möglichen Segmenten (Sitzplatzrservierung kostenpflichtig, weniger Freigepäck, Services einstellen,...), man fängt mit kleinen Fusionen (FlyDubai & EK) an, nimmt "Feinde" als Partner (EY & LH), denkt offen über weitere Partnerschaften nach, usw. usw... Einzig QR trotzt derzeit (zumindest vor der Öffentlichkeit) obgleich den Einschränkungen im Flugbetrieb dem Trend.
Oman Air muss neu Wirtschaften lernen
Auch die Nebensätze zu Dubai im Artikel.
Ich will nichts dramatisieren, aber sind die 4 "Sterne" des Golfs über ihren Zenit hinaus und werden zu "roten Riesen" oder gar wenn sie nicht aufpassen? Die letzten Monate liest man aus den Airlines der VAE und aus dem Oman nur Sparkurs hier, Konsolidierung da, Enhancements in allen möglichen Segmenten (Sitzplatzrservierung kostenpflichtig, weniger Freigepäck, Services einstellen,...), man fängt mit kleinen Fusionen (FlyDubai & EK) an, nimmt "Feinde" als Partner (EY & LH), denkt offen über weitere Partnerschaften nach, usw. usw... Einzig QR trotzt derzeit (zumindest vor der Öffentlichkeit) obgleich den Einschränkungen im Flugbetrieb dem Trend.
Zuletzt bearbeitet: