QR: Interlining QR und LH

ANZEIGE

Vielflieger1003

Erfahrenes Mitglied
21.01.2011
526
0
nahe DUS
ANZEIGE
Ich fliege demnächst von AMS nach BKK und zurück.

Frage dazu:
Hat jemand Erfahrung mit dem durch-checken von Gepäck auf einen Weiterflug mit LH und auf zweitem Ticket?

Kann - und wird - QR mein Gepäck für einen LH Flug AMS-FRA in BKK durchchecken?

Vielen Dank vorab.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.191
4.715
HAM
Ich hatte neulich HAM-CPH-OSL-DOH-BKK (erste Segmente auf SK) - war kein Problem

Auf dem Rückflug BKK-DOH-OSL-MUC-HAM (letzte auf LH) - war auch kein Problem

Guten Flug!
 

Vielflieger1003

Erfahrenes Mitglied
21.01.2011
526
0
nahe DUS
Ich hatte neulich HAM-CPH-OSL-DOH-BKK (erste Segmente auf SK) - war kein Problem

Auf dem Rückflug BKK-DOH-OSL-MUC-HAM (letzte auf LH) - war auch kein Problem

Guten Flug!

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ich verstehe Dich so, dass es auch bei Dir zwei unterschiedliche Buchungen/Tickets waren.

Ein Mal SK, ein Mal QR.
 

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
677
402
Im November folgendes Routing geflogen:

QR Ticket: BKK - DOH - MUC
LH Ticket: MUC - HAM

QR hat in BKK das Gepäck problemlos bis HAM durchlabeln können. Stand dann aber ziemlich deppert in MUC am Band, da der LH Flug wg. Streik gestrichen wurde :-(

Also ja, ging ohne Probleme auch mit separaten Tickets.