Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Flüge mit Aer Lingus über diesen Link
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von LINDRS

Thema: U2: Sitzplätze für einzelne Personen in der Buchung auswählen

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von LINDRS
    Registriert seit
    03.04.2013
    Ort
    DRS
    Beiträge
    320

    Standard U2: Sitzplätze für einzelne Personen in der Buchung auswählen

    ANZEIGE
    Wertes Vorum,

    nach eingehender Durchforstung des Internets habe ich leider immer noch keine befriedigende Antwort auf die Frage "geht es?" zu folgendem Sachverhalt finden können, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Ich hab mich breitschlagen lassen kurz vor Silvester mit sechs Freunden nach Glasgow zu fliegen - mit EasyJet. Um das ganze Erlebnis wenigstens ein wenig würdevoll zu gestalten, haben zwei Mitreisende und ich entschieden, die Exit Row zu buchen. Den anderen vier ist es egal.

    Problem: ich kann entweder für alle sieben Reisenden Sitze buchen oder für gar keinen. Wo ist da der Sinn? Wollen die unser Geld nicht?

    Oder geht das erst ab Öffnung des Checkins - das wäre am 30. November. Ich bin echt überfragt. Wenn das nicht funktioniert, war es das letzte Mal mit dieser Airline. Oder ich buche mich noch auf FR um - als Strafe, dass ich mich auf U2 eingelassen habe...
    vormals User "Bayernlover"|my.flightradar24|

    2017: GLA DUS TXL STR ZRH MCT FRA MUC TBS DRS NCE SZG LAX VIE BKK DMK CNX HKT
    2018: MCT ZRH DRS FRA WAW DUS EWR STR MUC BCN TXL ARN OSL EVE BOO

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tian
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    8.307

    Standard

    Ruf die Hotline an, die können das.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2016
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Zitat Zitat von Bayernlover Beitrag anzeigen
    Wo ist da der Sinn? Wollen die unser Geld nicht?
    EasyJet ist ein Low Cost Carrier. Die beschränken sich technologisch auf das Nötigste. Euer Anwendungsfall macht vermutlich nicht mal 1% aller Anwendungsfälle aus. Da haben sie sich gespart das zu implementieren.


    Zitat Zitat von tian Beitrag anzeigen
    Ruf die Hotline an, die können das.
    Never below standard...

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von LINDRS
    Registriert seit
    03.04.2013
    Ort
    DRS
    Beiträge
    320

    Standard

    Morgen werde ich anrufen - ich werde berichten. Danke euch!
    vormals User "Bayernlover"|my.flightradar24|

    2017: GLA DUS TXL STR ZRH MCT FRA MUC TBS DRS NCE SZG LAX VIE BKK DMK CNX HKT
    2018: MCT ZRH DRS FRA WAW DUS EWR STR MUC BCN TXL ARN OSL EVE BOO

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von LINDRS
    Registriert seit
    03.04.2013
    Ort
    DRS
    Beiträge
    320

    Standard

    Danke, hat geklappt! Mit 60 Cent/Anruf auch gar nicht so teuer. Exit Row, ich komme
    technikelse sagt Danke für diesen Beitrag.
    vormals User "Bayernlover"|my.flightradar24|

    2017: GLA DUS TXL STR ZRH MCT FRA MUC TBS DRS NCE SZG LAX VIE BKK DMK CNX HKT
    2018: MCT ZRH DRS FRA WAW DUS EWR STR MUC BCN TXL ARN OSL EVE BOO

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •