TP: Änderung Flugzeit TP Ticket um 1h - kann man wie bei LH kosten stornieren?

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
ANZEIGE
Bei mir hat sich bei einem Ticket von TP die Abflugszeit um 1h verschoben - weiss jemand ob TP wie bei LH einen 100% Erstattung ohne Kosten erlaubt?

Ich bräuchte das nur für 1 Ticket aus dem PNR, geht das überhaupt?
 
A

Anonym38428

Guest
Vielleicht hast Du das Kleingedruckte in XT's Posting nicht gesehen... Mehrere Personen in einer Buchung und nur eine Person soll rausstorniert werden, die andere(n) Person(en) wollen trotz der Flugzeitrnverschiebung fliegen. Da würde ich eher mit einem "alle oder keiner" rechnen.

Das sehe ich nicht zwingend so. Problematisch wird eher sein, dass Herr 5,99 wieder eine beliebige OTA genutzt hat und die den gewünschten Service nicht erbringen wollen.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Vielleicht hast Du das Kleingedruckte in XT's Posting nicht gesehen... Mehrere Personen in einer Buchung und nur eine Person soll rausstorniert werden, die andere(n) Person(en) wollen trotz der Flugzeitrnverschiebung fliegen. Da würde ich eher mit einem "alle oder keiner" rechnen.

PNR splitten und dann sind es mindestens zwei
 
  • Like
Reaktionen: XT600