Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Flüge mit Aer Lingus über diesen Link
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2017
    Beiträge
    3

    Standard Autokindersitz bei Easyjet nur unter 5 Jahre ?

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,

    wir fliegen mit Easyjet und 2 Kindern und möchten 2 Kindersitze für unseren Mietwagen in Kroatien mit nehmen.

    Auf der Easyjet seite steht "Sie dürfen zusätzlich zwei Gegenstände kostenfrei mitnehmen, z.B. Kinderwagen, Buggy, Autokindersitz"

    Im selben Absatz steht aber auch " wenn Sie mit Kindern unter 5 Jahren reisen, werden Sie früher an Bord zugelassen "



    Ich bin nun nicht sicher ob sich das Alter des Kindes auch auf die Freigegenstände bezieht. Also darf ich nur bei eine Kind unter 5 Jahren ein Autokindersitz kostenfrei mit nehmen ?
    Ist jemand schonmal mit Kind und Autositz mit Easyjet geflogen ?


    Auf meine Kontaktnafragen antwortet leider keiner bei Easyjet.


    Vielen Dank :-)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    1.163

    Standard

    Ich bin mir nicht sicher, wie stellst du da einen Zusammenhang, zwischen Gepäckbestimmungen und Pre-Boarding, her?
    Du kannst für deine Kinder die Kindersitze mitnehmen und darfst mit deinen Kindern, wenn sie unter 5 Jahre sind, früher an Bord.

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    das steht in einem Kontext unter Hilfe auf der Easyjetseite und ich weiß nicht ob sie die "5 Jahre" nur auf das Pre Boarding bezieht oder auch auf das Umsonst mit nehmen der Kindersitze.

    Meine Kinder sind 7 und 10.


    Fliegen mit Kindern und easyJet | easyJet

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    1.163

    Standard

    Zitat Zitat von Livia Beitrag anzeigen
    das steht in einem Kontext unter Hilfe auf der Easyjetseite und ich weiß nicht ob sie die "5 Jahre" nur auf das Pre Boarding bezieht oder auch auf das Umsonst mit nehmen der Kindersitze.

    Meine Kinder sind 7 und 10.


    Fliegen mit Kindern und easyJet | easyJet
    Danke für den Link. Also ich sehe es als Aufzählung der "Vorteile" beim Fliegen mit Kindern. Und die einzelnen Punkte haben keinen Bezug zueinander.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •