Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Flüge mit Aer Lingus über diesen Link
Ergebnis 1 bis 14 von 14
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von Wuff
  • 1 Beitrag von PAXfips

Thema: A321-200 condor

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2017
    Beiträge
    13

    Standard A321-200 condor

    ANZEIGE
    Hallo.
    Ich bin neu hier.Ich Fliege im august nach Lanzarote mit A321-200 Condor.Wer weisst,ob Platz 9a ist direkt beim Fenster oder zwischen?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von nello1985
    Registriert seit
    20.06.2015
    Ort
    TXL
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von barracuda73 Beitrag anzeigen
    Ich bin neu hier.
    Willkommen im VFT.

    Zitat Zitat von barracuda73 Beitrag anzeigen
    Wer weisst,ob Platz 9a ist direkt beim Fenster oder zwischen?
    Der Platz A ist in jedem Flugzeugtyp immer der Platz am linken Fenster. Jedoch gibt es im A321 Plätze, die gar kein Fenster haben (bei LH z.B. Platz 9A). Ob bei Condor dort auch ein Fenster fehlt, kann ich dir leider nicht sagen.

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2017
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von barracuda73 Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich bin neu hier.Ich Fliege im august nach Lanzarote mit A321-200 Condor.Wer weisst,ob Platz 9a ist direkt beim Fenster oder zwischen?
    Wann fliegst Du? Ich bin am 01.08. in dem Flieger :-)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2012
    Ort
    LBC
    Beiträge
    936

    Standard

    Zitat Zitat von nello1985 Beitrag anzeigen
    Jedoch gibt es im A321 Plätze, die gar kein Fenster haben (bei LH z.B. Platz 9A). Ob bei Condor dort auch ein Fenster fehlt, kann ich dir leider nicht sagen.
    Wenn man sich mal dieses Foto

    https://upload.wikimedia.org/wikiped...2328044%29.jpg

    genauer ansieht, dann ist der Abstand der beiden Fenster zwischen dem zweiten "o" des Condor-Schriftzugs offenbar strukturbedingt etwas größer als die anderen Fensterabstände.

    Ob da an dieser Stelle nun (wie offenbar bei der LH) genau die Reihe 9 ist, vermag ich auch nicht zu sagen. Aber ungefähr passt es.
    Wimbo93 sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2016
    Ort
    XFW
    Beiträge
    561
    190th ARW sagt Danke für diesen Beitrag.
    https://www.logmyflight.net/preview....ername=paxfips
    Non-DE-Destinations: AMS,LHR,GLA,MAN,BRR,ISC,NCE,ARN,HER,CHQ,AYT,LPA,AT L,YYC,YUL,YVR,BEG,ZRH,AGP,HND,YUL,
    MRU,CDG,TPE,BKK,TSA,HUN,MZG,KHH,HKG
    2016: MAN, DUS, ZRH, BEG, MUC, CGN

    2017: AGP, HND, YUL, FRA, MUC, DUS, CGN, MRU, CDG, TPE, BKK, TSA, HUN, MZG, KHH, HKG, MAN, ZRH Geplant: HYD, BLR

  6. #6
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2017
    Beiträge
    13

    Standard

    Viel Spass!
    Ich fliege 22.08

  7. #7
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2017
    Beiträge
    13

    Standard

    Seatguru zeigt nicht,wo das Fenster ist.Beim Sitz oder zwischen...
    Da habe ich schon mal geschaut

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    9A ist auf dem hier verlinkten Foto in dem "r" des "Condor"-Schriftzuges.

    Und da uns aus eben jenem Fenster jemand freundlich anlächelt, scheint man von dort auch eine recht gute Aussicht zu haben

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.140

    Standard

    Der link läuft zu einem 404 Fehler

  10. #10
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2017
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von global2011 Beitrag anzeigen
    9A ist auf dem hier verlinkten Foto in dem "r" des "Condor"-Schriftzuges.

    Und da uns aus eben jenem Fenster jemand freundlich anlächelt, scheint man von dort auch eine recht gute Aussicht zu haben
    Ich denke,das ist Platz 10A

  11. #11
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2017
    Beiträge
    13

    Standard

    Und noch ne Frage dazu-wer hat geflogen Condor A321-200 Premium economy?

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    Zitat Zitat von barracuda73 Beitrag anzeigen
    Ich denke,das ist Platz 10A
    10A ist die Sitzreihe unmittelbar vor Tür 2L - und wie du unschwer erkennen kannst, ist da (nicht nur beim Condor A321) kein Fenster

  13. #13
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2017
    Beiträge
    13

    Standard

    Also,Platz 9A bei Condor A321-200 doch hat ein Fenster laut dieses Video aus youtube https://www.youtube.com/watch?v=ltBo4Q5XlVo
    Aber egal,ich habe auf 8F umgebucht
    Geändert von barracuda73 (07.08.2017 um 10:17 Uhr)

  14. #14
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2017
    Beiträge
    13

    Standard

    Jetzt nun die Frage-Wie sieht aus mit Premium class,ob sind gute Plätze oder geht so...
    Zu spät,schon ausgebucht...
    Geändert von barracuda73 (20.08.2017 um 20:30 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •