TP: TAP Portugal Bordkarte mit Hotel upgrade-Möglichkeit Lissabon?

ANZEIGE

Stefan2196

Aktives Mitglied
12.01.2012
115
2
ANZEIGE
Habe bei Hotelbewertungen für das 5* Corinthia-Hotel Lissabon gelesen, dass jemand mit der TAP-Bordkarte ein kostenloses upgrade erhalten hat.

Kann hier wer bestätigen, dass sowas schon mal oder immer noch auf den Bordkarten zu finden ist? Danke:)
 

flyGIG

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
296
0
GRU/MUC/DXB
Confirm, habe einen BP aus 2011 und da ist besagte Anzeige auf der Rückseite. Text lautet "Present this card at check-in and get a free upgrade to a suite". Wenn du mir eine Mailadresse schickst, kann ich dir ein Foto zusenden. Kann nur gerade vom ipad keines ins Forum laden ohne Tapatalk.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stefan2196

Stefan2196

Aktives Mitglied
12.01.2012
115
2
danke, ich glaubs dir auch so(y)
über den travelzoo-deal gibts das Hotel übrigens grad sehr günstig, sogar für das ganze Jahr. Hab ein executive-Zimmer mit Lounge-Zugang für 3 Personen für knapp über 100,- bekommen.