OS: Wie Sitzplatzwahl für OS-Segmente auf LO-Ticket?

ANZEIGE

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
ANZEIGE
Hallo zusammen,

habe ein Ticket auf LOT-Stock (080-) mit Segmenten von Austrian drin.

Über M&M kann ich mittels Amadeus-Code die Buchung hinzufügen und auch Plätze für die LO-Strecken wählen; für die OS-Flüge geht das aber nicht (ohne Fehlermeldung, auch nicht auf lot.com dort allerdings mit), und austrian.com gibt mir gar nicht erst die Möglichkeit.

Kennt jemand den passenden Trick? :)

Danke im Voraus :)
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
wundert mich etwas, da auf lot.com dies auch dann funktioniert hatte, wenn auf lh.com nix ging.
Hast Du die Funktionalität der LOT-Web-Site zur nachträglichen Sitzplatzauswahl im Griff und Deine M&M-Nummer drinnen?
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
wundert mich etwas, da auf lot.com dies auch dann funktioniert hatte, wenn auf lh.com nix ging.
Hast Du die Funktionalität der LOT-Web-Site zur nachträglichen Sitzplatzauswahl im Griff und Deine M&M-Nummer drinnen?

Ja. Ich hab die M&M-Nummer noch mal neu eingetragen über lot.com, dann ging es :)

Thread kann zu, danke! :)