A3: Wann erscheint i.d.R. der Winterflugplan 13/14 bei Aegean/Olympic Air

ANZEIGE

ducnici

Neues Mitglied
04.04.2013
6
0
ANZEIGE
Wann erscheint i.d.R. der Winterflugplan 13/14 bei Aegean/Olympic Air


Möchte nämlich wissen, wann die Flüge am 04.11.2013 von Kos - Athen gehen....um den Rest buchen zu können...
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.374
BRU
Da mich die Frage auch interessiert hat, habe ich mal bei Aegean angerufen und nachgefragt: laut telefonischer Auskunft sind auch die innergriechischen Flüge schon da und können über das telefonische Zentrum gebucht werden, allerdings (noch) nicht im Internet. Wann sie auch im Internet buchbar sind, konnte sie mir nicht sagen. Wenn es Dir lediglich um die Flugzeiten geht, würde ich einfach mal bei Aegean anrufen.

Europa-Flüge sind dagegen auch schon im Internet abrufbar und buchbar.
 

Blue1

Erfahrenes Mitglied
28.12.2010
255
0
BRE
Ich hoffe das Aegean die Flugzeiten noch etwas anpasst!

z.b. können wir ab ende Mai 2013 direkt von Hannover nach Thessaloniki fliegen, aber da der Flug erst am späteren Abend in Thessalomiki ankommt verpassen wir die meisten Anschlußflüge auf die Inseln.

Es wäre schön wenn die Flug aus Hannover am frühen Nachmittag in Thessaloniki ankommt.

Aber warten wir mal ab.
 

ducnici

Neues Mitglied
04.04.2013
6
0
So, es sind nur noch 4 Wochen bis zum Urlaub... Alle Inseln werden auch von Aegean über Athen angeflogen (+zurück), nur KOS nicht! Die werden nur von OlympicAir bedient. Und fliegen so sau doof, dass man den Anschlussflieger in Athen mit Aegean nach Mailand (MXP) morgens nicht erwischt.

Alternative mit dem Sonntagflieger von Olympic nach Athen rein und drin übernachten. Kostet aber wieder extra und ist doof da ich ja von Sonntag auf Montag auch auf dem Boot übernachten kann und es nichts kostet...

ich muss nämlich auf Messe in Mailand, die ab Dienstag, 05.11. dort beginnt. Alternativ könnte ich von Kos morgens mit Olympic nach Athen, von Athen mit LH nach MUC (dort steht mein Auto geparkt), umpacken (Segelsachen ins Auto, Messeklamotten mitnehmen) und von dort aus Abends nach Mailand.

Aber so was sau blödes....hatte ja gehofft, dass Aegean einen sehr frühen Flug anbieten und man somit noch den Aegean-Anschluss erwischt....aber irgendwie scheint denen an Kos was nicht zu gefallen (Airport in Schweizer Hand?)
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Aber so was sau blödes....hatte ja gehofft, dass Aegean einen sehr frühen Flug anbieten und man somit noch den Aegean-Anschluss erwischt....aber irgendwie scheint denen an Kos was nicht zu gefallen (Airport in Schweizer Hand?)
Man kann auch nur anbieten, für was man Fluggerät frei hat.
 

ducnici

Neues Mitglied
04.04.2013
6
0
Man kann auch nur anbieten, für was man Fluggerät frei hat.

Schon klar. Aber das ausgerechnet Kos überhaupt nicht von Aegaen bedient wird hat doch damit nichts zu tun....dafür muss es doch andere Gründe geben...mir auch schleierhaft dass wesentlich kleinere Inseln von Aegean im Winter bedient werden, Kos ist ja nun nicht soo klein...