U2: Eure aktuellen Erfahrungen mit Easyjet ab Berlin

ANZEIGE

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
ANZEIGE
Hallo, will für Freunde gerne einen Flug von Berlin mit Easyjet buchen, da es voraussichtlich keinen anderen Direktflug auf der Strecke gibt (NCE im WFP 2013/2014) - diese fliegen mit 2 Kleinkindern von 3 und 5 Jahren. Wie sind Eure aktuellen Erfahrungen mit Easyjet, wenn ich den Sitzplatz / Speedy Boarding für 4€ p.P. / Flug dazu buche?

Sind die ab Berlin in letzter Zeit einigermaßen zuverlässig und pünktlich? Früher habe ich öfter mal von kurzfristigen Flugstreichungen gelesen, das möchte ich eben verhindern, ebenso wie lange zusätzliche Wartezeiten. Natürlich kann immer was passieren, aber bei manchen Fluglinien haben Verspätungen ja regelrecht System... daher meine Frage diesbezüglich...

Gibt es für Familien mit Kleinkindern ggf. unabhängig von den im Voraus gebuchten Sitzplätzen ein Priority Check-In? Kann man kostenlos einen Kinderwagen bei Easyjet mitnehmen oder kostet dieser auch zusätzlich und muss als normales Gepäckstück angemeldet werden?

Danke für Eure Infos im Voraus!