Sonstige: IRON MAIDEN Airline

ANZEIGE

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
ANZEIGE
Bruce Dickinson ist Sänger der Heavy-Metal-Band Iron Maiden sowie Pilot und hat konkrete Pläne als Luftfahrtunternehmer,
er will die Astraeus als Airline wiederbeleben.

Sollten den die Businessjets, Kurzstrecken und Langstreckenflieger als Iron Maiden Airline kommen
bin ich doch mal gespannt auf das FB Outfit (y)





Die Airline von Iron Maiden | aeroTELEGRAPH
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
*headbang*

Astraeus_Airlines_Boeing_757-200_Iron_Maiden_Milinkovic.jpg
 

RON_Muc

Erfahrenes Mitglied
02.10.2012
885
38
München
und danach kommen Sie nach München zum Rockavaria (29.05).
Ich fahr auf jedenfall raus nach MUC um mir die 747 anzuschauen
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.012
5.869
Wer da wohl für die Beseitigung der Schäden haften wird... Zwei neue 747-400 Triebwerke kosten zwischen 20 und 28 Mio. USD. Die Fahrwerksteile werden auch nicht ganz billig sein. Und die Arbeitskosten + Ersatzleasing kommen noch oben drauf. Das tut ordentlich weh...
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.012
5.869
Dast setzt aber voraus, dass die Triebwerke komplett Totalschäden wären, was unwahrscheinlich ist. Die Verkleidung ist sicherlich in. Eventuell fallen Reparaturen am Triebwerk selbst an. Mal schauen.

Habe mich da auf den Artikel gestützt. Da drin heißt es:

Die Boeing 747-400 werde wohl eine längere Reparatur benötigen, so die Band weiter. Zudem sei es wahrscheinlich, dass Ed Force One auch zwei neue Triebwerke brauche.
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.012
5.869
Wow ging jetzt doch recht fix. Und günstiger als ich dachte. Wobei vier Mio. pro Triebwerk immer noch ein ordentlicher Schaden ist :doh:
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Ich denke das Bruce auch gerne mitgeschraubt hat um die EdForceOne so schnell wie möglich wieder startklar zu machen[emoji2]