SU: Aeroflot mit A330 in DUS?

ANZEIGE
E

ElPistolero

Guest
ANZEIGE
Hallo!

Seit wann fliegt Aeroflot denn mit einem riesigen Airbus A330 nach DUS? Den habe ich gerade dort am Terminal C stehen sehen. Ist das ein Sonderflug?

Danke für jegliche Info!

Gute Nacht!
 

hummi

Aktives Mitglied
12.05.2011
223
0
wir hauptsaechlich gemacht wenn ein andere gecancelt wurde oder bei events
in der saison gibt es auch extrafluege
 

DLH7LA

Aktives Mitglied
19.10.2010
165
0
Nach FRA kommen sie gelegentlich auch mit den 330ern, da LH Technik dran rumschraubt im turnaround. Bei Irregs kommt auch öfter mal die 767.
 
E

ElPistolero

Guest
Danke für Eure Infos! Dann war der A330 ja doch nicht so ungewöhnlich wie ich gestern Abend dachte.

Muss aber cool sein, wenn man statt eines A319/320, einen A330 hingestellt bekommt. Die Business in dem großen Vogel kommt ja schon um einiges besser, besonders der Sitz.