Sonstige: Finnair ändert Leg in Codeshare flybe - Leg fehlt in Amadeus

ANZEIGE

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
ANZEIGE
Hallo,

ich habe eine Amadeus-Buchung, in der eines der vier Legs mit Finnair gebucht war. Das ist jetzt mit einer neuen Flugnummer zu einem Codeshare operated by flybe geworden. Auf den Buchungsseiten aller beteiligten Airlines sieht alles normal aus. Auch im neuen Itinerary, den mir das Online-Reisebüro geschickt hat, ist alles korrekt.

Meine MyFlight-App machte mich nun aber darauf aufmerksam, dass das betreffende (erste) Leg jetzt im E-Ticket fehlt. Auch bei Checkmytrip ist das so. In der Übersicht steht der Flug als bestätigt.

Gibt's damit Probleme oder ist das nur ein Darstellungsfehler?

Lennart
 

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Ich glaube das Problem hat z.Z. jeder der die schnelle Nordroute ab Nov. gebucht hat.
Bin mal gespannt wie das Seitens der Airline kommuniziert wird.
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Bisher hat sich übrigens nix verändert... Noch jemand Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
interessantweise ist bei checkmytrip.com der Rücklfug der schneller Nordroute weg, bei https://classic.checkmytrip.com/ aber alles drin???

bei Finnair selbst auch??? Flüge sind Donnerstag und Sonntag im Oktober...

Flybe ist doch egal, Hauptsache nach HEL....
 
Zuletzt bearbeitet:

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Das betreffende OTA hat mein Ticket neu ausgestellt. Scheint jetzt alles wieder okay zu sein.