A3: Aegean has been voted as the Best Regional Airline in Europe for 2013

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Eigentlich nicht, es ist nur das mit den geringsten Anforderungen in der Star Alliance.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.369
BRU
Also man kann ja von deren Vielfliegerprogramm halten, was man will - Aber als Airline ist Aegean, was Service und Zuverlässigkeit betrifft, wirklich nicht schlecht. Insofern finde ich diese Auszeichnung durchaus verdient.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Eigentlich nicht, es ist nur das mit den geringsten Anforderungen in der Star Alliance.

Vom Support her ist es aber einem M&M-Programm um Welten überlegen.. nix Textbausteine, E-Mail-Adresse zum anschreiben vorhanden, keine "Lufthansel"-Zeitperioden bezüglich Antwort..
 

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Ich wundere mich darüber, dass dieses Jahr keine Diskussion zu Skytrax Awards gibt. Vielleicht wissen ja mittlerweile alle, dass die Preise gekauft werden können. :D
Emirates als Beste Airlines der Welt. Schade, dass ich die noch nie erleben darf.
 

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.047
191
Berlin (TXL)
Ist eine kostenfreie 24h Stornierung möglich?

Kurze Frage zur besten Airline Europas: Ist eine (kostenfreie) 24h Stornierung möglich?