DE: Condor Sitzplatzreservierung bei Prämienflug M&M

ANZEIGE

Stealit

Neues Mitglied
17.06.2016
2
0
ANZEIGE
Hallo,
ich habe via LHs M&M Programm bei der Condor einen Prämienflug auf die Kanaren gebucht. Nun wollte ich Sitzplatzreservierung machen.
Mein LH / M&M Service sagt, das könne nur Condor. Condor wiederum gibt mir die Auskunft, da der Flug über LH/M&M gebucht ist kann das nur M&M machen. Was tun.
Eigentlich wollte ich ja kostenpflichtig upgraden, entweder auf PremiumClass, oder zumindest auf XL Seats. Leider kein Erfolg ,,,
Oder hat wer eine Lösung?

Ganz herzlichen Dank
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.181
4.706
HAM
Und warum stellst Du deine beiden Fragen in zwei Threads ein?

Einen Meilenflug kannst Du nicht upgraden. Und was die Sitzplätze angeht, so wende Dich an Condor.