Shangri-La Golden Circle: Golden Circle (Shangri la) - Frage eines Neulings

ANZEIGE

Kera

Neues Mitglied
19.05.2010
2
0
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Ich bin seit kurzem Jade Member des Golden Circles. Da das mein erstes Bonusprogramm ist, bin ich da noch ein wenig ratlos und habe da zwei kleine Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.

- Muss ich jedes Jahr x-Nächte im Shangri La verbringen, um meinen Jade Status zu erhalten? Oder bleibt der Status, ganz egal ob ich mal ein Jahr ein anderes Hotel bevorzuge?

Freue mich auf eure Antwort :)

Liebe Grüße
Kera
 
Moderiert:

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Jade is Mid-Level bei Shangri-La's Gold Circle Programm. Dieser erfordert entweder 20 Nächte oder 10 Aufenthale pro Jahr in Hotels der Shangri-La Kette. Einzelheiten gibt es hier: Shangri-La Hotels and Resorts | Golden Circle Frequent Guest Programme, wo es u.a. heißt

Jade Membership will be automatically awarded upon 20 qualifying nights or 10 qualifying stays in a calendar year at any Shangri-La hotel, resort or Traders hotel.

Wenn die erforderlichen Aufenthalte (Stays) oder Nächte (nights) nicht geschafft werden, fällst Du auf den Base Level zurück.

Eine Übersicht im Vergleich zu anderen Hotelprogrammen habe ich mal hier (FGP - Overview) zusammengestellt.
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Wenn die erforderlichen Aufenthalte (Stays) oder Nächte (nights) nicht geschafft werden, fällst Du auf den Base Level zurück.

Eine Übersicht im Vergleich zu anderen Hotelprogrammen habe ich mal hier (FGP - Overview) zusammengestellt.
Schöne Übersicht!

Besagter "Base Level" heißt übrigens "GOLD" - und "GoldEN Circle" heißt deren Hotel Guest ProgrammE (wenn schon mit Doppel-"m") .. ;)

Laut meiner aktuellen "award points summary" verfallen in 2011 dort gesammelte Punkte zum 31.12.2013. "Free Upgrade"-Aktion derzeit da:
Shangri-La Hotels and Resorts | Golden Circle Frequent Guest Programme

Dieses Punktesammelprogramm gibt es in dieser Form übrigens erst seit 2010.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
ich wollte nichts neues für diese Frage eröffnen:

weiß jemand, ob bei Buchung mehrerer Zimmer (2 oder 3), die alle qualifizierend zählen (wie bei SPG) oder nicht?

Danke vorab.
 

hpschmid

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
273
6
ZRH
Nach meiner Erfahrung geht das leider nicht, da ist SPG besser, das programm ist aber trotzdem sehr zu empfehlen.