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Hallo,
ich war im Dezember in Südamerika unterwegs und habe fleißig Hotels über agoda.com gebucht, nachdem ich früher schon mit den dortigen Punkten Rabatte bei weiteren Buchungen genutzt habe. Hatte immer ganz gut funktioniert. Nun sind ausgerechnet (Zufall??) die beiden teuersten und mehrtägigen Buchungen nicht mit Prämienpunkten gutgeschrieben worden. Der Aufenthalt ist nun zwei Monate her, ausreichend Zeit war also.
Kontaktmöglichkeiten zu Agoda finde ich nur die Hotline in UK und eMail. Bei der Hotline muss man eine Buchungsnummer angeben. Tut man das nicht, kommt man NIE zu einem Operator durch. Also alte Buchungsnummer angegeben. Klappt aber leider nicht für Aufenthalte in der Vergangenheit. So kommt man immerhin an eine Option, eine Nachricht auf dem AB zu hinterlassen. Bringt aber nix, da kein Rückruf erfolgt. (4x versucht, mit Buchungsnummern und sonstigen Angaben, Rückrufnummer usw...)
Dann die eMail Option genutzt. Da habe ich immerhin Antworten erhalten, hatte aber das Gefühl, man will oder kann meine Nachfrage und Bitte nicht verstehen. Nach dem zweiten Hin- und Her von vier eMails kommt gar keine Reaktion mehr.
Eine weitere Kontaktoption, z.B. Fax, finde ich nicht. Tatsächlich noch nicht mal eine Adresse. Irgendwie unseriös...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Lösungsidee?
ich war im Dezember in Südamerika unterwegs und habe fleißig Hotels über agoda.com gebucht, nachdem ich früher schon mit den dortigen Punkten Rabatte bei weiteren Buchungen genutzt habe. Hatte immer ganz gut funktioniert. Nun sind ausgerechnet (Zufall??) die beiden teuersten und mehrtägigen Buchungen nicht mit Prämienpunkten gutgeschrieben worden. Der Aufenthalt ist nun zwei Monate her, ausreichend Zeit war also.
Kontaktmöglichkeiten zu Agoda finde ich nur die Hotline in UK und eMail. Bei der Hotline muss man eine Buchungsnummer angeben. Tut man das nicht, kommt man NIE zu einem Operator durch. Also alte Buchungsnummer angegeben. Klappt aber leider nicht für Aufenthalte in der Vergangenheit. So kommt man immerhin an eine Option, eine Nachricht auf dem AB zu hinterlassen. Bringt aber nix, da kein Rückruf erfolgt. (4x versucht, mit Buchungsnummern und sonstigen Angaben, Rückrufnummer usw...)
Dann die eMail Option genutzt. Da habe ich immerhin Antworten erhalten, hatte aber das Gefühl, man will oder kann meine Nachfrage und Bitte nicht verstehen. Nach dem zweiten Hin- und Her von vier eMails kommt gar keine Reaktion mehr.
Eine weitere Kontaktoption, z.B. Fax, finde ich nicht. Tatsächlich noch nicht mal eine Adresse. Irgendwie unseriös...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Lösungsidee?