Schon mal jemand mit TAAG Angola geflogen?

ANZEIGE

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Klassisch Afrika....

Die Strecke nach CPT wurde lange Zeit mit B737 beflogen (und ab und an eine B777 dazwischen). Angeblich ist die Auslastung so, dass sich der Einsatz der 772/773 lohnt und demnächst sogar täglich. Schlechten Tag erwischt oder TAAG fantasiert etwas zusammen.
 

africachris

Aktives Mitglied
28.08.2011
174
1
Ich bin vor ca. 4 Jahren einmal mit TAAG inner-angolanisch von Luanda nach Cabinda geflogen.

Das Flugzeug sah etwas abenteuerlich aus, gefühlt sah jeder Sitz etwas anders aus... ;-)

Am besten erinnere ich mich noch daran, dass alle sich so platzierten wie es ihnen gefiel, also im Prinzip von vorne nach hinten aufgefüllt wurde.
Die Sitzangabe auf dem Boarding Pass hätte man sich sparen können...

Der Flug selbst war aber soweit in Ordnung, es gab sogar ein Getränk!