China Eastern - Gepäckverlust - Niemand zu erreichen

ANZEIGE

Board00

Aktives Mitglied
28.03.2014
163
2
ANZEIGE
Hallo zusammen,
mir ist auf meinem letzten Flug von Shanghai-manila mein Gepäck verloren gegangen, ich habe auch einen PIR-Report, aber ich kann niemanden erreiche der mir eine Bestätigung geben kann für meinen Kofferverlust oder ob er gefunden wurden.
Da ich aber die Bestätigung brauch seitens der Fluggesellschaft für meine Versicherung, ist dies sehr ärgerlich.

In München-Hamburg-Frankfurt verweist man mich auf eine Frankfurter Nummer, die für das Gepäck verantwortlich ist diese versuche ich aber vergebens seit 2 Wochen mehrmals täglich anzurufen, aber es geht keiner dran.

Auf Mails wir nie geantwortet oder aber es werden falsche Mail Adressen auf den Websiten genannt.

Deshalb wende ich mich an euch, ob Ihr mir jemand einen Ansprechpartner oder eine Mail Adresse nennen könnt. wie ich jemanden erreichen kann.

Vielen Danke Grüße
Board00
 

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
Moin,
die Frankfurter Nummer bringt dich direkt zu Checkin Schalter, der aber nur zu den Zeiten der Abfertigung besetzt ist.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Vermutlich bist du sogar der Thomas P. der dort schon geposted hat?
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Okay, wenn du der Thomas bist dann geb beim worldtracer deine PIR Nummer ein und deinen Vornamen. Die haben deinen Nachnamen falsch geschrieben wie es aussieht. Konnte mich mit den Daten einlogen.
 

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
und was soll das bei worldtracer bringen, darüber bekommt er ja auch keinen wirklich Kontakt, er sieht nur das sein Gepäck immer noch nicht da ist.
 

Board00

Aktives Mitglied
28.03.2014
163
2
Vielen Dank für eure Hilfe, habe jetzt von Facebook China Eastern HK den Tipp bekommen, das ich mich an China Eastern Manila wenden soll. Nun gut ich gespannt wie es weitergeht
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
und was soll das bei worldtracer bringen, darüber bekommt er ja auch keinen wirklich Kontakt, er sieht nur das sein Gepäck immer noch nicht da ist.

Damit hat er schon mal was in der Hand und kann dort auch eine Nachricht an die Airline schreiben. Da sein Name dort falsch geschrieben wurde und auch zum Gepäckstück so gut wie keine Angaben hinterlegt sind wird es für die Airline auch unmöglich das Gepäck zu finden. Da steht ja nicht einmal die Marke des Koffers.