Lounge Zugang und 2tes Gepäckstück auf ANA Y Flug als SEN?

ANZEIGE

arekusanda

Reguläres Mitglied
30.10.2013
43
0
ANZEIGE
Hallo,
ich bin einer der ahnungslosen SENs über die hier so gerne gelacht wird.:)
Bei steht steht jetzt der erste Y Flug an: ITM-NRT mit ANA in Y
Da ich ich bisher nur Biz geflogen bin, habe ich mir nie Gedanken um SEN goodies gemacht. :eek:
Also meine Frage wie schon in der Überschrift, habe ich Lounge Zugang und ein 2tes Gepäck als SEN auf ANA Y domestic Flügen.

Danke im voraus.
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Lounge in ITM hat allerdings quasi nichts zu essen :(. Ist halt eine Domestic Lounge, der man das anmerkt. Dafür genug Asahi ;).
 

DUSfred

Erfahrenes Mitglied
25.04.2013
289
32
mich auch. hab immer noch nen video auf handy. super die zapfmaschinen

Ich hatte in Naha in der ANA-Lounge (Inland-Terminal) auch das große Vergnügen mit dem Zapfautomat.

Dummerweise habe ich das Video gelöscht.:cry:

Bitte, veröffentliche doch dein Video. Ich habe schon viel im Internet danach gesucht. Leider vergebens. Nur eine recht langweilige Dosenöffnungs- und Auskippmaschine gibts in YouTube.

Du würdest mir eine sehr schöne Urlaubserinnerung lebendig machen.


Zum eigentlichen Thema:
Extra Gepäck und Lounge waren ein schöner *A-G-Nutzen. Aber mich hat die besondere Freundlichkeit der Menschen beim Check-In sehr beeindruckt. Das fand ich noch eine Stufe höher, als schon sonst in Japan.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.219
33
ISBN 3932564030
Immerhin gibt es eine Lounge, in KMI (Miyazaki) gab es überhaupt nichts. Nicht einmal englischsprachige Durchsagen. :eek:

KMI hat (inzwischen?) eine Lounge, die jedoch nicht ausgeschildert ist. Für OW und *A bzw. JAL und ANA gleichermaßen ab mittleren Status zu nutzen. Tun sich zwar etwas schwer ein Holzticket mit einem AB-Emerald zu raffen, aber nach kurzem Telefonat durchgewunken. Drinnen ist auch ein sehr gutes Display mit englischen Anzeigen zu Gate und Boardingbeginn.