Cash Upgrade bei Cathay möglich?

ANZEIGE

RobH88

Neues Mitglied
28.05.2014
2
0
ANZEIGE
Hallo, bietet cathay pacific cash Upgrades von eco in Business an? wenn ja zu welchen preisen?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Hängt von der Strecke und Auslastung ab, aber eher selten.

Zu beachten ist bei CX dann noch, dass die nächsthöhere Reiseklasse auf der Langstrecke nach Economy die Premium Economy ist und nicht die Business...
 

cagayan

Reguläres Mitglied
31.08.2012
91
0
Hamburg
Praktisch möglich aber so gut wie nie verfügbar. In ca. 15 Jahren Frankfurt - Hongkong- Manila mit CX noch nie gehabt. Auf dem Rückweg habe ich allerdings schon ein paar Mal kostenloses upgrade bekommen.
 

RobH88

Neues Mitglied
28.05.2014
2
0
Hey, danke für eure Antworten also der Flug geht von FRA-HKG-SYD wäre evtl ein Geschenk zur Hochzeit da wir 2 Tage vorher heiraten
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
wäre evtl ein Geschenk zur Hochzeit da wir 2 Tage vorher heiraten
Bei Cathay sicher gut investiert, allerdings wie schon gesagt wurde ist das ein selten überhaupt möglicher und auch recht teurer Aufwand, da ihr sowohl auf Economy Plus und auf Business aufzahlen müsstet.
 

SirToby

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
392
0
HAM
Hab's vor 3 Monaten auf der Strecke SYD - HKG beim CheckIn probiert:
"We don't do this!", war die mehr als direkte Antwort :D
 

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
Nur mal so zur Info über die meist hochgelobte CX. Mein Kurzer Flug in C von BKK nach HKG würd e einfach gestrichen und ich umgebucht auf den nächsten. Das Essen fand ich persönlich unter aller Kanone, aber sowas ist Geschmacksache. Die Regiobusiness ist eng. Mich konnte der Flug in keiner weise überzeugen.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Ärgere mich gerade über mich selbst! Sonst checke ich immer jeden Mickey mouse Flug und diesmal buche ich im guten Glauben. CX BKK-HKG-pvg in e+ und prompt gibt es einen Equipment change am zweiten Leg und eine simple Benachrichtigung zum Downgrade. Jetzt beim lesen der Bewertungen und dem Handling von cx bin ich echt frustig.

Gibt's aktuelle Erfahrungen ob in solchen Fällen cash Upgrades nach c gehen bzw was ich als OW emerald als Angebot (ausser einem netten sorry) morgen zu erwarten habe?

Update: gerade in der Lounge in BKK einen neuen Y+ BP bekommen. "We changed the airplane again". Cash upgrade nach C war übrigens nicht möglich, was mir für den Hüpfer allerdings egal ist. Letztendlich I got what I paid for, aber ein wenig lustig sind die bei CX schon.

Update II: Cash upgrade aufgrund BK nicht möglich, aber complimentary geht es schon. :)
ImageUploadedByTapatalk1431853428.087394.jpg
Buchungssteuerung ist doch super!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: L_R