Cathay Pacific zum vierten Mal als beste Airline der Welt ausgezeichnet

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
ANZEIGE
Cathay Pacific wurde zum vierten Mal mit dem Skytrax World Airline Award als "World's Best Airline" ausgezeichnet.

Bereits 2003, 2005 und 2009 stand Cathay Pacific an der Spitze der weltweiten Passagier-Umfrage der britischen Unternehmensberatung Skytrax, öfter als jede andere Fluggesellschaft. Ivan Chu, Chief Executive Officer von Cathay Pacific, nahm den Award gestern bei der offiziellen Preisverleihung auf der Farnborough International Air Show in England entgegen.

Die aktuellen Skytrax Awards 2014 basieren auf der Befragung von 18,85 Millionen Fluggästen aus der ganzen Welt zwischen August 2013 und Mai 2014. Fluggäste aus über 160 Ländern nahmen an der jüngsten Abstimmung teil.

Cathay Pacific ist ein Gründungsmitglied der oneworld, die bei der diesjährigen Preisverleihung mit einem Skytrax Award zum zweiten Mal als beste Airline-Allianz der Welt geehrt wurde.

20150715_02.jpg
 
N

no_way_codeshares

Guest
wurden die ersatzlos eingesparten Salz&Pfeffer-Streuer in der regional Business denn inzwischen wieder eingeführt?
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Die habe ich vor ca. 15 Jahren mal im onboard-shop gekauft. Wirklich schön die Dinger.
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Zu recht :) Hab ich viel zu lange nicht auf dem Schirm gehabt...

wurden die ersatzlos eingesparten Salz&Pfeffer-Streuer in der regional Business denn inzwischen wieder eingeführt?
Vor einige Wochen hatte ich ein kleines Döschen (wie Kaffeesahne) mit zwei Kammern, in einer Salz und in der anderen Pfeffer. War auf allen 4 Domestic C Legs so.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
Das ist ein Steamer und keine Micro - aber mal ganz ehrlich zu einem wunderbaren Rinderfilet gehört frisch gemahlener Pfeffer und kein Pulver aus der Tüte....

Ja im Restaurant. Bei der ausgetrockneten Schuhsohle an Bord dagegen ist es irrelevant.
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Pfeffermühlen, gerne obszön groß, sind doch eh nur ein Relikt italienischer Restaurants der 90er. Hält sich in einer gewissen Gastronomieschicht aber hartnäckig.
 
  • Like
Reaktionen: SQ325