Cathay Pacific mit neuem Limousinen-Service ab 01.10.2014

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
ANZEIGE
Ab dem 1. Oktober erleben Fluggäste von Cathay Pacific bereits vor dem Abflug ganz neuen Komfort: Auf allen Langstreckenflügen ab Deutschland haben Gäste der First Class (Buchungsklassen F und A) und Business Class (Buchungsklassen J und C) die Möglichkeit, einen kostenfreien Limousinen-Service zu und von den Flughäfen Frankfurt, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg sowie Hannover, München, Nürnberg und Stuttgart zu reservieren. Buchungen werden ab sofort entgegengenommen.

Bis spätestens drei Tage vor Abflug füllen Reisende das Limousinen-Service-Formular auf www.cathaypacific.com/de aus oder buchen den Limousinen-Service über ihr Reisebüro. In einem Umkreis von 70 Kilometern zum Flughafen werden Fluggäste am Anreisetag persönlich abgeholt und kommen bereits entspannt zu ihrem Flug. Auf dem Rückweg bringt der Limousinen-Service die Reisenden ohne Zeitverlust direkt nach der Ankunft sicher und komfortabel an ihr nächstes Ziel.

Der neue Service von Tür zu Tür bringt First Class Fluggäste in einer Mercedes Benz S-Klasse und Business Class Gäste in einer E-Klasse (oder vergleichbares Modell) direkt von der Haustür zum Flughafen.

Dieses Angebot gilt nicht in Verbindung mit Rail&Fly. Zubringerflüge ab Frankfurt, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg sowie Hannover, München, Nürnberg und Stuttgart müssen im Cathay Pacific Langstreckenticket eingeschlossen sein.
 

largo

Aktives Mitglied
05.08.2013
241
0
Ich frag mich ja:
a) ob es dieses Angebot auch für Zürich geben wird
b) ob man dieses Angebot auch als Meilenverbrater in Anspruch nehmen kann :)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Zu b) ganz klare Antwort nein, die Buchungsklassen für die das Angebot gilt sind oben ja klar genannt.
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

largo

Aktives Mitglied
05.08.2013
241
0
die Buchungsklassen für die das Angebot gilt sind oben ja klar genannt.
ja, stimmt... zu meiner Entschuldigung sei gesagt, mein Kopf ist nur dazu da um gut auszusehen, nicht zum Denken ;-)
 

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
Gilt auch für Rail and Fly. Keine Buchung möglich für Meilen Flieger.
Antwort der Dame aus Frankfurt:vielen Dank für Ihre Mail.

Das Angebot der kostenfreien Zubuchung von Rail&Fly gilt ausschließlich für Flugscheine, die direkt auf unserer deutschen Internetseitewww.cathaypacific.com/de gebucht wurden. Da Ihre Cathay Pacific Reise über Meilen gebucht wurde, ist es leider nicht möglich.

Wir bedauern Ihnen keine positive Antwort geben zu können.

Mit herzlichen Grüßen