South American Airpass LAN/One World

ANZEIGE

dannyboy

Neues Mitglied
02.08.2013
6
0
ANZEIGE
Hallo,

Habe extra einen Flug mit BA Frankfurt Buenos Aires gebucht, damit ich für Flüge innerhalb SA den SA Airpass nutzen kann. Jetzt teilt mir LAN mit dass der Airpass vom Markt genommen wurde obwohl ich die Bedingungen erfülle. Hat jemand eine Ahnung was da los ist und können die das einfach so machen ? Ich muss jetzt relativ schnell handeln, da ich am 20.11. Nach Buenos Aires fliege und die Zeit rennt LAN hat mir jetzt die Flüge zum Normalpreis also fast das 4fache zum Pass Preis angeboten. Hat jemand einen Tip für mich was ich da machen kann ?
 

dannyboy

Neues Mitglied
02.08.2013
6
0
Danke für die Info. Die Latam Seite hab ich auch gefunden, hilft leider nicht weiter. Werde mal versuchen ein US Büro zu kontaktieren... Hoffe es ergibt sich noch was
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
745
welche anderen südamerikanischen destinationen möchtest du sonst noch besuchen?

die innersüdamerikanischen tarife sind oft mit großzügigen transfer- und stopover-regelungen ausgestattet. allerdings tendieren die internationalen tarife in südamerika extrem teurer zu werden, je näher der abflugtermin kommt.
 

dannyboy

Neues Mitglied
02.08.2013
6
0
Also Argentinien 3-5 Abschnitte, und wollte ich noch von B.A. nach Rio und dann mit dem Bus nach Sao Paolo und dann wieder zurück nach Iguazu oder Salta notfalls geht das auch mit dem Bus. Hab jetzt mal bei Aerolineas nach Argentinas angefragt und bei Britisch Airways mit denen ich komme. Weist Du ob der Lanpass und der One world visit south Amerika das gleiche ist ? Notfalls fliege ich wohl von BA nach Ushuaia und dann halt den Rest mit dem Bus, ist dann halt sehr langwierig :-( Oder hast Du ne Idee wo ich in USA fragen könnte ?
 

dannyboy

Neues Mitglied
02.08.2013
6
0
Habe gerade bei der LAN US Hotline angerufen, die haben mir auch nur gesagt, dass er eingestellt wurde und das es derzeit keine Alternativen gibt. Mit Aerolineas komme ich bei 4 Coupons auf 811 den 5. Können Sie mir nicht als Pass anbieten und der wäre extra so dass ich über 1100 komme. Sehe da keinen Vorteil grossen Vorteil zum Einzellauf und bin gebunden. Hast Du eine ob die Busse in ARG mit Peru, Kolumbien, Bolivien vergleichbar sind, da bin ich schon 20 h im Bus gesessen. Und es war OK. Da bin ich flexibler und ich habe ja knappe 3 Monate Zeit
 

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
666
35
HAJ-BRE
Hallo,

ich hole den alten Fred mal wieder hoch.
Nach meinen Recherchen gibt es wohl den South American Airpass von LATAM wieder.
Ich möchte 3 Strecken mit LATAM fliegen:
LIM-LPB, LPB-GYE, GYE-UIO

Langstrecke ist nicht oneworld.
Lohnt sich der Pass oder kann ich mir weitere Recherchen schenken?
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.158
815
BER / COR
Hallo,

ich hole den alten Fred mal wieder hoch.
Nach meinen Recherchen gibt es wohl den South American Airpass von LATAM wieder.
Ich möchte 3 Strecken mit LATAM fliegen:
LIM-LPB, LPB-GYE, GYE-UIO

Langstrecke ist nicht oneworld.
Lohnt sich der Pass oder kann ich mir weitere Recherchen schenken?
Domestic einfach den Local Tarif buchen (in den Ländern wo man das darf), für dem Rest Avios. So mache ich es seit Jahren...