Asiana website Verwaltung Buchung

ANZEIGE

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
ANZEIGE
Hallihallo hat jemand Erfahrung mit der Asiana Website? Ich habe eine Buchung mit regulären Pnr die das System nicht schluckt. LOT auch nicht, dafür checkmytrip.
 

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
928
457
Velden
Mit welchem Browser arbeitest du? Vor ein paar Jahren hatte ich mal das Problem das die Asiana Homepage eigentlich nur mit Internet Explorer uneingeschränkt funktionierte.
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Bist du über die richtige Ländereinstellung gegangen? In Nordasien ist es bei einigen Fluggesellschaften so, dass sich die Buchungssysteme für International und Domestic unterscheiden und vieles auf der Website dann auch nur mit den für den Flug passenden Ländereinstellungen funktioniert.