CX: Awardverfügbarkeit ZRH-HKG

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
ANZEIGE
Hat jemand auf dem Flug bereits Awardverfügbarkeit gefunden? Im System ist der Flug ja schon seit Monaten, ich hab aber noch nie was gefunden. Gerade eben wieder auf Ba.com den kompletten April durchgesucht, aber nichts gefunden...
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Für April wirst erst wieder 7 - 14 Tage vorher was finden. Dezember/Jänner ist noch einiges verfügbar.
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.803
2.311
CGN
Hatte die Gegenrichtung vor einiger Zeit für November gecheckt, allerdings habe ich den Flug auf ba.com sowieso nie zur Anzeige gebracht?! Habe dann bei JL gecheckt.
 

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.226
323
FDH
Gerade eben wieder auf Ba.com den kompletten April durchgesucht, aber nichts gefunden...

Die Direktflüge ZRH-HKG sind im BA Tool immer noch nicht geladen,deshalb wirst du mit diesem nicht fündig werden.

Versuch es mit dem JAL bzw. Award Nexus Tool und du wirst fündig werden,wenngleich die Verfügbarkeiten für April sehr bescheiden sind.
 
  • Like
Reaktionen: FlyingFreak

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Wenn du für Award Nexus kein Geld ausgeben möchtest: Flyertalk Member kriegen alle heiligen Zeiten 99 Credits zumindest war das mal so.
Sonst konnte ich noch mit Qantas für DUS und ZRH 1:1 buchen was ich für CX fand. Hier besonders praktisch: Die Monatsvorschau!