Diverse Fragen zu TAM

ANZEIGE

travelalot

Reguläres Mitglied
18.09.2013
50
0
ANZEIGE
Hallo Forum,

ich fliege im Juli erstmals mit TAM nach Brasilien und wieder zurück (FRA-GRU-CWB).

Könnt ihr mir folgende Fragen beantworten?

- Sind die Business Class Sitze der eingesetzten 777-300 180°-lie-flat oder etwa "Rutschen" wie in den alten 747-400 der LH, oder gibt es keinen einheitlichen Standard?
- Haben die reservierten Sitzplätze in der 777-300 (hin) 4H bzw. (zurück) 3H irgendwelche "Tücken" wie z.B. Küchen-/Toilettennähe oder eine Trennwand direkt vor der Nase, welche die Sicht oder die Beinfreiheit einschränkt?
- Wie ist in der TAM Business Class die Qualität der ausgegebenen Speisen im Vergleich mit LH, Swiss oder Austrian?
- Hat TAM eigene oder Vertrags-Lounges in Frankfurt, Sao Paulo und Curitiba?

Ich freue mich auf eure Antworten (gerne auch Links z.B. zu den Sitzplänen, welche ich auf der TAM-Website nicht gefunden habe).

Danke!
 

travelalot

Reguläres Mitglied
18.09.2013
50
0
Danke für den Link, aber leider helfen mir diese veralteten Übersichten der 777 aus SeatGuru nicht weiter. Da gibt es die Sitzreihen 3 und 4 nicht...